Absetzen Nuvaring, wann schwanger?

Hi ihr,
mich würde interessieren, wie lange es nach dem Absetzen des Rings gebraucht bis ihr schwanger wart. Und einfach Erfahrungen bezüglich des Absetzens...
Klar weiss ich dass das ne ganz individuelle Sache ist, dennoch bin ich neugierig :-)
Danke für Antworten!
LG mia

1

Hallo,

So wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht, antworte aber trotzdem mal. Ich hatte den Nuvaring ca. 6 Monate, war aber nicht zufrieden und hab dann direkt zur Pille gewechselt, welche ich noch wenige Monate genommen habe, dann fiel die Entscheidung fürs 2. Kind und nach dem Absetzen war ich im 1. Zyklus schwanger.

Ich wünsch dir, dass es schnell klappt!

LG

6

Find ich ganz erstaunlich dass der Körper so schnell wieder umstellt : -) danke!

2

Hallo Mia,

ich habe den Ring nur einen Zyklus lang genommen, wir sind nun im 1. ÜZ und ich bin auch schon gespannt wie lange es dauern wird.

Im Moment findet bei mir wohl der ES statt, worüber ich ja schon mal froh bin und ich liege genau im Zeitplan!

LG Meli

4

Ah okay, Dann hast ihn noch kürzer als ich genommen. Hatte ihn jetzt ein halbes Jahr. Viel Glück euch!

3

Also wir sind jetzt im 12 üz. Ich habe vier Jahre den Nuvaring genommen. Allerdings liegt es bei uns wahrscheinlich an den Spermien meines Mannes. Ich hatte aber jedenfalls direkt einen regelmäßigen Zyklus direkt nach absetzten des nuvarings. Alles gute für dich

5

Das ist gut mit dem direkt regelmässigen Zyklus. Bin gespannt. Drück dir auch die Daumen!

7

ich hatte ihn über 3 jahre.

bin jetzt im 2 Üz denke aber das es diesen monat nicht geklappt hat.
mein erster zyklus ging 35 d
abwarten wie lange der jez
tzt geht bin heute zt 23/24

weiteren Kommentar laden
8

ich habe den nuvaring ein paar jahre benutzt und im august 2014 abgesetzt. bis heute ist mein zyklus nicht eingestellt (ständige blutungen) und schwanger bin ich trotz guter hormon- und spermienwerte nicht. organisch ist auch alles intakt. ob es am nuvaring liegt, weiß ich nicht.

9

Danke dir. Ich wünsche dir dass es klappt!