Ratlos - facelle Ovulationstest

Hey hat lieben,
ich habe heute morgen ein facelle Ovulationstest gemacht. Habe mich dazu entschieden das kein in einem Becher aufzufangen um es mir zu erleichtern und dann den Ovu 15 sec. mit Stoppuhr reingehalten. Allerdings hat dieser noch nicht einmal die Kontrolllinie angezeigt. Jetzt bin ich natürlich ratlos was ich falsch gemacht habe.

Habt ihr vielleicht einen Ratschlag was ich falsch gemacht haben könnte?

Würdet ihr heute Abend nochmal einen Ovulationstest durchführen?

Ich freu mich auf eure Antworten. Und schon mal Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

1

Ich denke nicht das du was falsch gemacht hast. Pipi in Becher Test rein halten paar sec. warten... mach ich alles genau so nur ohne Stoppuhr. Höchstwahrscheinlich hast du einfach ein defekten Test erwischt. Wie ist es bei den ovus die du benutzt weil normal heißt es ja eh immer nur nachmittags oder am frühen Abend testen. (Außer clearblue)

Mach heute Abend noch einen würde ich sagen

Lg #winke

2

Ich hatte den ovu gegen 11h gemacht. Werd ihn heute Abend nochmal wiederholen. Super vielen Dank für Deine Antwort. Dann weiß ich aber Bescheid. Hast nur echt weitergeholfen =)

3

Hey ich hab den Test gestern Abend wiederholt. Aber leider wieder defekt. Das selbe wie bei dem ersten. Jetzt bin ich echt ratlos =(

weitere Kommentare laden
5

Ich hab das Gefühl, dass facelle in der Qualität ganz stark nachgelassen haben. Ich hatte diesen Monat auch welche dabei, die haben den Urin einfach nicht aufgesogen oder nur sehr spä. Ich hatte den Urin aufgefangen und konnte so mit dem gleichne Urin zweimal testen. Einmal negativ und einmal fett positiv :-(
Wenn das nächsten Monat mit dem Rest der Packung nochmal vorkommt werd ich mich beim Hersteller beschweren, dafür sind die Dinger zu teuer...

6

Danke für Deine Antwort. Hat nicht e sehr weitergeholfen.

Ja da hast du allerdings recht. Das werd ich dann auch machen. Werd mir die jetzt aber auch nicht mehr kaufen. Ist ja nicht normal das anscheinend mehrere das Problem haben.

Ich drück uns die Daumen das wir bald den Wunsch von einem Kind erfüllen können =)

7

Sorry. ,,Hast mir sehr weitergeholfen" sollte das natürlich heißen :*