Jeden zweiten Tag Sex?

Hallo ihr lieben,

Letzten Zyklus habe ich jeden Tag meinen Mann rumgekriegt. Trotz ovu und herzeln am ES und um den ES hatte es leider nicht geklappt :-(

Hab jetzt gehört jeden zweiten Tag Sex wäre besser. Daher die Frage wer hat damit eine Schwangerschaft erreicht?

Wie lange hat es mit der Methode gedauert und welches Geschlecht hatte das Baby?

Bitte bitte antwortet :-)

1

Das stimmt nicht es kann bei aller 2 Tage klappen es kann bei nur aller 7 Tage klappen oder es kann auch bei jeden tag Sex klappen aber wie gesagt Alles kann und nichts muss

2

Leider gibt es keine Regeln oder Richtlinien zum schwanger werden.

Habt einfach GV wenn ihr wirklich Lust aufeinander habt. Das Baby soll ja schließlich aus Liebe gezeugt werden und nicht zwang. ;)

3

Es wird empfohlen 2-3 Tage vor ES wäre vollkommen ausreichend.

Trotz alle dem sind auch einige 5 tage vor ES schwanger geworden oder ein Tag nach ES.

4

Ja, das ist nur schon klar das es keine Methode gibt um sicher zu gehen, leider :-/

Ich dachte ich frag mal ob es mit dieser Methode bei jemand schnell geklappt :-)

5

Hey. Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Bei uns war es aber so ab kinderwunsch hatten wir jeden 2. Tag GV und im 2 Üz bin ich schwanger geworden und habe jetzt eine 9 Monate alte Tochter. :-)

6

:-) wir haben einen Tag vor und einen Tag nach dem ES geherzelt und bin beim ersten Versuch schwanger geworden. Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt.

7

Ich bin im zweiten Zyklus nach 6 Jahren Pille mit einem Mädchen schwanger geworden.

Lg

8

Ich hab das beim ersten Kind so gemacht. Es hat im 3.Üz geklappt und es wurde ein Mädchen :)

9

Hey. Wir versuchen auch gerade alle 2. Tage zu Herzeln. Hab auch schon so alles ausprobiert. Klar gibt es kein Rezept dazu, was denn nun wirklich hilft, wenigstens soll man die Freude und liebe daran nicht verlieren. Ich kann mich noch gut daran erinnern als wir es angefangen haben verschiedene Methoden auszuprobieren, das war für mein Mann und auch für mich nicht gerade mehr schön. Am besten macht man es eigentlich nur am besten, wenn man auch Lust dazu hat. :)

10

Ich habe damals alle 2 Tage. Es klappte auch im 1 Üz.
Es wurde ein Mädchen. Aaaaaber es hätte auch ein Junge werden können 50/50 Chance.

In den Genen meines Mannes idt es so, dass männliche zuerst ein Mädchen bekamen, dann einen Jungen. Die weiblichen alle zuerst einen Jungen, dann ein Mädchen.

Mein Mann hat nun ein Mädchen und vor einem Jahr kam ein Junge. Gruselig eigentlich :-).
Seine Schwester hat gerade das erste Kind bekommen...einen Jungen.