ES +20/21, sst negativ, keine mens

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Bin gerade am Boden zerstört weil ich nicht weiß was mein blöder Körper für ein Problem mit mir hat.

Hatte an es+10 und heute getestet und es war weißer als weiß.
Warum kommt dann meine mens nicht und wieso ist die Tempi oben?
ES wurde vom Arzt bestätigt und war vom 30.11 auf den 1.12 nachts.

Wie lang würdet ihr warten um zum Arzt zu gehn? Momentan bin ich im Urlaub und ob mein Arzt nächste Woche da ist, fraglich.
Soll ich bis ins neue Jahr warten? Oder veräppeln mich die Tests? Ich Dreh noch durch glaub ich. Es ist bei uns eh schon schwer genug dass es klappt, und dann noch so ein chaos????

1

Hallo....

Also ich kann bei deiner Kurve nicht erkennen, wann der es gewesen sein soll....Für mich sieht es so aus als wenn da keiner war

2

Zwischen Punkt 16 und 17.
Weiß es wie gesagt weil ich am 1. beim Arzt war und er sagte, der Eisprung war "gerade erst".
Hab ich auch deutlich gespürt am 30. abends.

3

Einen es erkenne ich jetzt auch nicht aber wenn der fa den bestimmt hat wann er war dann kann es auch was nicht so positives sein.ich würde diese Woche zum fa

4

Laut Kurve bist du eindeutig schwanger und wie du sagtest bei es21. Das ist eine richtig schöne hochlage. Tempi bis es18 oben ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Schwangerschaft ... was hattest du für einen Test???
Das würde mich auch verrückt machen
LG

5

Der Test heißt expect von kiwizda Pharma und hat mich hier in Ö in der Apotheke 17€ gekostet.

6

Mia444 siehst du denn einen ES?
Die anderen beiden sagten ja nein. Aber ich vertrau meinem Arzt ja, hm....

Was denkst warum der Test dann negativ war? Bei meiner ersten Schwangerschaft war das irgendwie gleich eindeutig...

weiteren Kommentar laden
8

Hey, an deiner Stelle würde ich auch durchdrehen. Der Temperatur-Graph ist zwar bei mir nur sehr klein zu sehen, aber sieht für mich eindeutig schwanger aus...
Ich kann mir vorstellen, dass das hcg vielleicht nicht in den Urin geht. Ist manchmal so. Und Schwangerschaften untereinander kann man auch nicht vergleichen.
In der letzten Schwangerschaft habe ich an ES+16 noch negativ getestet, dieses Mal bei ES+12 deutlich positiv.
Also riskiere doch noch mal einen Test! Auf jeden Fall mit Morgenurin, egal was andere sagen!

Ich drück dir die Daumen #klee