Follikel Untersuchung hatte das jemand schonmal??

Hallo Mädels,

Evtl besteht bei mir eine Spermaunverträglichkeit und jetzt soll auch noch follikeluntersuchung durch sono gemacht werden hat da jemand erfahrung?? Wir üben seit über einem Jahr und habe so langsam keine Kraft mehr.. ich danke schonmal für die Antworten..

1

da wird einfach us gemacht

was sagt denn dein hormonstatus?

3

Hormonstatus war alles gut gott sei dank..

4

na ds doch doch super

dann wird beim zyklusmonitoring auch alles ok sein

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

meinst du Zyklusmonitoring? Da wird per Ultraschall der Zyklus überwacht, um zu schauen, ob ein Follikel reift. So kann festgestellt werden, ob das Zyklusgeschehen funktioniert und falls das nicht der Fall ist, kann man recht leicht mit Medikamenten unterstützen. Ist sicher am Anfang der Diagnostik eine sehr gute Sache...Über kurz oder lang sollte dann ggf. auch mal ein Spermiogramm gemacht werden, um zu schauen ob bei deinem Partner auch alles ok ist.

VG

5

Spermiogramm wurde auch schon gemacht war alles sehr gut..Nun ist bedenken da ob sich die spermien mit dem zervixschleim nicht vertragen und ich weiss nicht was ich machen soll wenn es so ist..

7

wenn es so ist dann gibt es ja Möglichkeiten

IUI hilft da ja schon

weitere Kommentare laden