Negativ durch hashimoto

Hallo zusammen ich habe eine Frage ich bin 10tage überfällig und habe heute morgen einen Test gemacht (Doppelpack von Action 2€)leider negativ... (habe aber schwangerschaftsanzeichen habe ab und zu ziehen im Unterleib und meine brüste schmerzen) jetzt zu meiner frage nehme Schilddrüsenmittel 125mg da ich hashimoto habe... Kann das den Test beeinflussen? Danke schonmal für eure Antworten

1

Du nimmst vermutlich L-Thyroxin?

Nein, das beeinflusst einen Test definitiv nicht.

Woran machst du fest das du 10 Tage drüber bist? Hast du deinen Eisprung bestimmt? Ovus gemacht? Kurve geführt? Ansonsten verschiebt sich dein Zyklus vielleicht auch einfach nur...

4

Ne ich nehme eferox... Ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus und von daher bin ich davon ausgegangen

5

gut, mit dem Medikament kenne ich mich nicht aus, konnte beim kurzen googeln aber auch keine Post finden, der auf ein ähnliches Problem hinweist.
Im Prinzip hast du jetzt ja eh nur zwei Wege...entweder abwarten und später noch mal testen oder zum Gyn gehen.

Was die Regelmäßigkeit angeht bin ich immer skeptisch...ich hatte auch mal Regelmäßige Zyklen und zack, dann nach vielen gleichen dann mal einen deutlich längeren...

weitere Kommentare laden
2

Also irgendwer hat mir gesagt wenn Frau euthyrox nimmt zeigt der Test negativ...Oder kann negativ anzeigen...Meine sogar das war mein Gyn....War bei meiner ss auch so...

Grüße und habt viel Glück:)

3

Ich nehme eferox 125mg