Auf in den 7 üz

Bin schon etwas enttäuscht das es so lang dauert und ich immer noch nicht schwanger bin. Klar für viele die schon länger üben, ist das nix.Man kann vieles im leben planen aber eine schwangerschaft kommt eben nicht von heute auf morgen. Die ersten Monate waren sehr schlimm,man versteift sich so auf das schwanger werden,dass man total im Gefühls Chaos ist. Jetzt hat es sich einigermaßen gelegt. Möchte aber nichts untersucht lassen. Habe einen regelmäßigen zyklus und jeden Monat einem eisprung. Mein Partner lässt im Januar ein spermiogramm machen. Danach sieht man weiter. Möchte nicht Jahre lang warten!

1

Genau so sehe ich es auch. Bisher zumindest. Die ersten üz waren nervenaufreibend aber komischerweise werde ich immer gefasster. Sind gestern in üz 6 gestartet. Wir versuchen es nun mal mit ovus. Versuchen dann mal 3-4 ovu zyklen und dann lassen wir uns mal checken.

2

Habe ab dem 2 üz mit ovus angefangen und ab dem 4 üz mit frauenmanteltee und himbeerblättertee. In dem zyklus hatte ich schwangerschaftsanzeichen und ich war mir auch sicher das es geklappt hat aber leider waren von heute auf morgen die Anzeichen weg

:( ab dem 5 üz hab ich mit globolis angefangen.

Hab mir für nächstes Jahr vorgenommen, dass ich alles weg lasse und mein Leben mit meinem Partner genieße.

3

Juhu
Kann dich gut verstehen.ich habe gestern meine Regel bekommen also starten wir in den 7 üz. Ich dachte auch das es bei uns schnell klappt.bei mir ist auch alles regelmäßig wie bei dir.wir haben uns jetzt vorgenommen einfach mal die ovu test weg zulassen und nach Gefühl bienchen zu verteilen.Da steht man einfach nicht so unter Druck...Und wenn es da nicht geklappt hat dann halt beim nächsten.Mach dich locker.Allerdings habe ich eine Woche vor der Regel immer schmierblutung en. Deshalb habe ich ende Januar einen fa Termin...Wünsche dir auch viel Glück. Irgendwann gehören wir zu den glücklichen

4

Ja mit dem locker bleiben ist es echt manchmal schwierig. Wollte eigentlich schon mit 26 ein Kind nur mein Partner wollte alles perfekt haben! Jetzt werde ich nächstes Jahr 30. Fühl mich durch mein alter so unter Druck gesetzt. Aber ich versuch positiv zu denken und hoffe das wir nächstes Jahr alle positiv testen können.

5

Hey!
Ich kann dich total gut verstehen, da wir ebenfalls vor 3 Tagen in den 7. ÜZ gestartet sind.. Und ich werde auch nächstes Jahr 30 und habe auch sehr lange gewartet, trotz Kinderwunsch, da die Herren der Schöpfung halt manchmal ein bisschen länger brauchen, dazu der Einstieg ins Berufsleben usw.

Auch ich habe immer gedacht, dass es bestimmt ganz schnell geht und dann steht man da Monat für Monat und hibbelt und es passiert rein gar nix #schmoll
habe es diesen Monat ohne alles versucht, davor einmal mit Ovus, naja ich suche noch die perfekte Methode. Ab der Hälfte des Zyklus werde ich trotzdem verrückt, ob mit oder ohne Hilfsmittel, wer kann schon seinen Kopf einfach so abschalten?!

Fürs neue Jahr wünsche ich uns allen mehr Gelassenheit und natürlich, dass wir endlich alle unser kleines Wunder erleben!

weiteren Kommentar laden
6

Huhu Ihr Lieben #winke

ich bin bereits in ÜZ 7 und starte bald in ÜZ8... es ist zum wahnsinnig werden diese Warterei :-( deswegen war ich schon beim Arzt wo ich SD Unterfunktion festgestellt wurde- nehme nun Tabletten und hoffe sehr, dass es in 2017 endlich klappt.

Habe es diesen Monat auch mit Ovis probiert..die machen mich noch verrückter - alle negativ gewesen. bin nun beim ZT 23 und gebe es für diesen Zyklus wieder mal auf :-( messe auch Temperatur ,aber die ist niedrig und steigt nur wenig an :-(

Ich wünsche euch auch ein frohes Neues &dass wir 2017 endlich alle mit einem kleinem Wunder rechnen können :-)

8

Werde nächstes Jahr auch einen Termin ausmachen und mich komplett durchchecken lassen. Wünsche euch allen einen guten rutsch und hoffe das 2017 unser Jahr wird.

Ach ja wer Lust auf eine WhatsApp Gruppe hat kann sich gerne melden.

9

Hey!

Kann dich voll verstehen...7 Zyklen können für einen echt lang sein, auch wenn manche noch länger probieren..
Auch wenn man sich irgendwie nicht zu viele Gedanken machen möchte, man denkt doch trotzdem oft daran!!

Ich bin im 7 ÜZ schwanger geworden, hatte auch einen regelmäßigen Zyklus und mir kam es auch eeewig vor!!

Wir haben keine Ovus oder sonstiges benutzt...

Ich habe mir gedacht, wenn es bis Ende des Jahres nicht klappen sollte, werde ich mich bzw wir uns untersuchen lassen.. Und schwups - bin jetzt in der 12 ssw.

Wünsche dir ganz viel Glück dass du bald positiv testen kannst!! Alles Gute für 2017!!

10

Danke für die lieben Worte.
Wünsche dir eine schöne und gesunde schwangerschaft