Eisprung+11 digital negativ getestet..neues Jahr neues Glück

Hi ihr Lieben

Habe gestern meinen CB digital letzten Test benutzt bei +11 war negativ wie erwartet obwohl wir fleißig geherzelt haben und der Ovu so schön positiv war :)

Naja wer sagt auch noch neues Jahr neues Glück :)

1

Es war es+11!!!!!! Es kann immernoch positiv werden.

2

Hi, ja aber er soll schon 5 Tage vor Fälligkeit positive Ergebnisse zeigen. Die Wahrscheinlichkeit war bei %90 daher bin ich davon ausgegangen das es nix wurde

7

Falsch!

3 tage vor fälligkeit sind es keine 90% positive ergebnisse!

Lt. Packung sowas um 85% "richtig" angezeigt. Das kann sowohl positiv, als auch negativ bedeuten!

An ES+11 muss gar kein test anschlagen. Nicht umsonst ist erst ab AUSBLEIBEN der periode von Zuverlässigkeit die Rede.

Warte einfach ab, was passiert.

Lg und guten Rutsch!

Ps: ixh habe schon deutlich über nmt negativ getestet und war doch schwanger!

weitere Kommentare laden
3

Ich habe heute bei ES 13 mit einem One step negativ getestet und will es trotzdem nicht wahrhaben! Sicher ist es erst wenn die Mens da ist, da ich meinen ES diesen Monat nicht bestimmt habe kann es sich ja verschoben haben. Ich weiß eigentlich total unrealistisch aber man klammert sich ja an alles.Also du hast noch mehr Chance wie ich! Gerade bei ES 11 muss sich der ES bloß Mini verschoben haben und es kann noch klappen

4

Ich habe ES+10 und ES+11 negativ getestet und heute ES+14 an meinem Geburtstag eben sehr sichtbar positiv. Teste später nochmal :-)

5

Echt? Hast du mit digi getestet Clearblue

6

Nein. Erst onstep und dann presensehen aus dem dm. Bei beiden sind die Striche deutlich. Habe keinen anderen leider hier. Morgen ist NMT.

weiteren Kommentar laden
8

War sicher noch zu früh!!! ES+11 muss noch gar nix anzeigen! Also kannst noch etwas Hoffnung haben.

10

Ja also morgen sollte ich meine Tage kriegen ich schau mal ob ich sie bekomme ich denk aber schon.

12

Also ich bin ein sehr gutes Beispiel :-) habe an +10 und +11 negativ mit CB Digi negativ getestet und an +12 ... tadaaaaaaaaaaaaaa: positiv :-) (und das war diese Woche)

es kommt auch immer auf die Einnistung an... wenn sich der Zwerg erst an ES+10 entscheidet es sich gemütlich zu machen dann braucht das HCG eben ne weile ;-)

Alles Gute

14

Alsooo bei meiner ersten SS was leider eine Fehlgeburt war hatte ich bei +13 mit digi positiv getestet.

Irgendwie heisst es ja dass man die Einnistung nicht spürt aber 6 Tage nach Eisprung hatte ich richtiges Ziehen und Stechen wo ich dachte ich sterbe...dachte vllr dass es die Einnistung war kann auch nur Einbildung sein

15

bei meinem MA hatte ich an +11 positiv getestet ... das (leider) heißt gar nichts... auch Herzschlag noch gesehen und Ende 10. SSW war er nicht mehr da

wobei ich diesen Zyklus ab +9 mit Streifentests mit getestet habe und der Presens auch da schon ganz fein angezeigt hatte.