Geratherm SST an ES+11 - Linie oder VL?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich bin ES+11 und habe heute Morgen mit dem Frühtest von Geratherm getestet.. und meine eine leichte Linie zu sehen?
Müsste der Test nicht aber schon doller anzeigen und neigt der Geratherm zu Verdunstungslinien?

Über Meinungen wäre ich euch sehr dankbar!

1

Hast du denn das Original Bild auch für uns?
Ich habe diese sst auch benutzt. War nicht schwanger und test Blütenweiß. VL hatte ich nie bei diesen sst.

2

Ich sehe eine Art Schatten. Aber warum sollte die Linie schon stärker sein? Du bist ja erst bei ES+11. Da sieht man bei manchen nicht mal ein Hauch. Der HCG steigt ja bei jeder Frau anders und vielleicht braucht es bei dir auch noch etwas Zeit ????
Daumen sind gedrückt das er in ein paar Tagen deutlicher ist

3

Hallo
Ob vl ist oder nicht weiß ich nicht aber für es 11 muss er nicht mal was zeigen also denk ich das es okay ist was man da sieht

Viel Glück wünsche ich dir

4

Ich sehe einen dunklen Schatten wenn ich mir mühe gebe.

Für mich (noch) negativ.

Alles Daumen gedrückt für die nächsten Tests

5
Thumbnail Zoom

Getrocknet schaut er jetzt so aus... die Linie ist zwar rosa aber ganz dünn. Bleibt mir nur Abwarten - was mir super schwer fällt! Danke euch!!

6

Für mich ist der leider (noch) negativ.

10

Hi darf ich fragen wie es bei dir ausgegangen ist?
War es nur eine Vl?
Hab gerade genau das gleiche

7

Ich sehe da zwar einen Hauch, habe aber durchaus schon des öfteren fiese VL auf den Geratherm gesehen...ES+11 ist aber ja auch noch echt früh! Drücke die Daumen, dass sich in ein paar Tagen eine eindeutige Linie findet!

8

Hallo,

ich hab mit dem auch gestestet, ca. bei ES +10/11 und er hatte dieselbe Linie. Ich schätze es ist eine VL, bin heute ES +14, Tempi ist runter und Test negativ.

LG #klee#herzlich

9

Ich tippe auf positiv, kannst gerne meine Linien vergleichen. Bilder in meiner vk. Ich hab auch mit geratherm getestet und die Linie war nicht so stark wie z.B. beim presense aber dafür schon früh da:-)
Lg und alles Gute!