Gerstern an Es+10 /11 negativ getestet noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben Verrückten,
Eigentlich wollte/ will ich es locker angehen;) schließlich habe ich das glück schon eine wundervolle Tochter zu haben ( klappte damals im 1 zyklus # luxus)
Jetzt bin ich wieder im 1 übungszyklus und bis gestern war ich mir sicher, yeah es hat geklappt, doch Pustekuchen der clearblue mit wochenbestimmung war negativ.grrrrrrr!
Mein Freund ist ins Bad zum ablesen, grinste und sagte nicht schwanger# heul.
Meint ihr ich kann noch hoffen? Mir ist leicht übel, es zieht immermal im Ul und verstopfung hab ich auch ( alles wie damals)
Ich will mir heute noch einen 10er test holen, nur soll ich ihn wagen? Nmt ist der 2 oder 3.1.
Lg ihr lieben und allen einen guten Rutsch und ganz viele positive test's

1

Vllt ne wichtige info: ich habe den test Nachmittags gemacht und hab mir alles rausgepresst das überhaupt was kam ( ich war mir ja sicher) *augenroll

2

Guten morgen!

Bei mir hat der Cb mit Wb damals erst bei es+13 schwanger angezeigt, bei es+10/11 nicht schwanger, da hatte ich auf dem Presense von DM und Testamed von Rossmann schon eine ganz leichte Linie.
Die Ss endete allerdings schon in der 7. Woche mit einer Fehlgeburt :(
Am besten ist es wirklich man wartet den nmt ab, wie schwer das ist wissen wir alle. ...
Viel Glück und ein erfolgreiches gesundes neues Jahr

3

Ich habe es+13 noch negativ getestet das war nmt-1 mit Presens und ClearBlue Digital und nmt+2 habe ich positiv getestet mit ClearBlue Digital :)

Bis zur eigentlichen mens ist noch alles offen ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück

Habe sogar nach dem negativ Test hier gepostet und gefragt wie extrem so eine pms sein kann weil mir schlecht war ich hatte Kreislaufprobleme und so ein ziehen in der Leiste

4

Guten morgen meine Liebe,

Der Text könnte von mir sein. Ich habe auch NMT am 02.01/03.01 und habe sowohl an ES+10 als auch an ES+11 negativ mit dem CB Digital mit Wochenbestimmung getestet. #schmoll

Jetzt überlege ich selber, ob ich heute morgen noch einen mache oder doch lieber bis NMT warte. Bei uns ist mit der Unterschied für mich ist es das erste Kind (mein Schatz hat schon einen zweijährigen Sohn) und wir sind im 3 ÜZ.

Es ist zum verrückt werden. Viele Grüße und einen guten Rutsch. #fest

5

Der cb digital hat bei es+10 "nicht schwanger" gezeigt, obwohl der cb plus schon zart positiv war.

Erst einen tag später sagte der digitale "schwanger". Allerdings muss an es 10/11 gar kein test was zeigen.

Ich würde nochmal 2 bis 3 tage warten