Unregelmäßiger Zyklus - Klapperstorchtee?!

Guten Morgen,
Ich habe mal eine Frage an euch :-)
Ich habe schon immer einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus :-( so von 29-42 Tagen ist alles dabei :-(
Ich nehme seit ca 3 Monaten auch Mönchspfeffer, aber so richtig scheint es wohl nichts zu bringen.
Habe nun den Klapperstorchtee gekauft. Hat jemand Erfahrung gemacht, dass dieser Tee bei so unregelmäßigen Zyklen hilft?!
Heute ist schon wieder ZT 37 und noch keine Mens in Sicht, das deprimiert mich immer etwas :-/
Liebe Grüße,
Sonnenblume1505

1

Guten Morgen, #winke

Mir geht es genau so wie dir::-( Meine Zyklen sind auch zwischen 28 und 37 Tagen. Trinke den Tee nun fast 3 Wochen und bin gespannt ob es diesen Monat besser ist. #zitter#zitter

Einen guten Rutsch wünsche ich Dir. #huepf#huepf

3

Vielen Dank für deine Antwort :-)
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es hilft. Ich überlege auch einfach mit dem Tee anzufangen?!

Machst du Ovus oder so?
Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

2

Hallo also ich kann dir Himbeerblättertee und frauenmanteltee empfehlen. Hat bei mir super geholfen. Lg

4

Vielen Dank für deine Antwort :-)
Dann müsste ich Ovus machen um zu wissen, wann ich den Tee wechseln muss, oder?
Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

5

Also ich mach Ovus, manche sagen auch sie spüren den ES aber das ist bei mir leider nicht der Fall. Viel Glück :)