Gerinnungsstörung PAI-1 4G homozygot

Hallo zusammen,

hat jemand von euch die Gerinnungsstörung bzw. den Gendefekt "PAI-1 4g/4g homozygot"?

Wie wurdet bzw werdet ihr behandelt? Wie verliefen eure Schwangerschaften?

Danke #herzlich und einen guten Rutsch, in ein hoffentlich wundervolles Jahr #klee

1

#winke ich hab ebenfalls diese Gerinnungsstörung, aber zusätzlich sind noch 3 andere Werte bzw. Gene auffällig... Zwar meinte die Reichel-Fentz, jedes für sich wäre nicht behandlungsbedürftig, aber die Menge machts und da ich schon 4 FG hatte, hat sie mir bis Ende 14. Ssw Heparin und im Anschluss Ass100 verordnet.

Bin jetz in der 14. Woche und es ist das erste Mal dass unser Mini sich gesund und zeitgerecht entwickelt :-)

LG brezn mit #ei

2

oh, das hört sich gut an :-) ich wünsche dir alles alles Gute!!

Ich kann momentan noch gar nicht richtig etwas mit dem "Ergebnis" anfangen. Hatte die Gerinnung testen lassen, da ich dieses Jahr zwei frühe Aborte hatte.

Was anderes konnte ich als Laie anhand der Werte jetzt nicht erkennen, soweit alle in der Norm.

unique mit 2 Sternchen #stern #stern

3

Na dann sollte das mit Medikamenten auch kein Problem sein. Ich hab aber auf meine Bitte hin schon ab Eisprung mit dem Spritzen begonnen, weil ich neben den Sternchen, über die 3 Kiwu-jahre unzählige kurzpositive Tests hatte :-(

Und im ersten Zyklus hats gleich geklappt :-)

Also nur nicht entmutigen lassen von ner Diagnose #liebdrueck

Guten Rutsch und viel Glück fürs neue Jahr #klee

weitere Kommentare laden