Ein Test positive der andere negative

Thumbnail Zoom

Ich bin heute Es+9 oder 10 und ja ich teste so früh da ich Medikamente weiter nehmen muss oder absetzten. Nun bin ich offiziell verwirrt ich habe zwei Tests gemacht beides 10ner. Presense von DM und einen aus der Apotheke. Ja der aus der Apotheke war innerhalb der 3 bis 5 min leicht positive (spätestens 10min ablesen) der Presense nichts. Klar muss jetzt die Tage abwarten und nochmal testen aber würde mich gern ein bisschen freuen. :-)

1

Bild 2

2

Also wenn es erstmal nur um die Medikamente geht würde ich die lieber nicht einnehmen. Vermutlich bist du schon schwanger. Man weiß so früh leider nicht was eventuell noch passiert. Aber es kann für den zweiten test auch einfach noch zu früh gewesen sein

3

Wenn es um Medikamente geht die in der Schwangerschaft nicht genommen werden dürfen natürlich. Weiß ja nicht was du einnimmst

4

Danke ja werde ich auf jedenfall tun aber wen es beides 10ner sind hätte man dann nicht auch was auf den anderen sehen müssen.

5

So früh können die tests je nach Empfindlichkleit noch keine genauen Aussagen treffen... wenn einer Positiv ist, würde ich erst mal dem Trauen aber ehrlich, du wirst erst in 2-3 Tagen ein wirklich sicheres ergebnis bekommen... Oder du machst einen Termin beim arzt verdacht auf Schwangerschaft, kontrindikation zu medikamenten bitte bluttest machen..... Dann bekommst du eher Sicherheit

6

Dann werde ich jetzt erstmal positive denken. Wir sind gerade im Urlaub und leider nicht zu Hause dann muss ich schauen ob hier ein Arzt zeit hat.

7

Was nimmst du denn ein wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden
10

Ist der rosane Presense wirklich blütenweiß?! Der andere ist ja schon sehr offensichtlich positiv. Das wundert mich voll

12

Ja ist er heisst einfach abwarten und positive denken

13
Thumbnail Zoom

Bild #schwitz

weitere Kommentare laden