Brauche eure Hilfe! Wer hat Clomifen Erfahrungen?

Ich habe zum ersten Mal Clomifen genommen, war gestern Es+14. Sst war negativ und ich habe meine Periode noch nicht bekommen. Wann kommt die Periode macht Clomifen ?! Habe total Angst, dass ich evntl eine Zyste oder ähnliches bekommen habe :,(

1

Bin auch im ersten clomifen zyklus und es +13. Normal kommt die mens es+11 bei mir.. Aber bis zu 16 Tage nach es ist wohl ok.. Habe von vielen gelesen das 14. Tage normal wären als 2.zh.. Wie lang ist die denn sonst?

3

Ich bekommen eigentlich immer pünktlich +14 meine Tage. Deshalb verwundert mich das so! Ich warte dann nochmal 2 Tage, wenn sie dann nicht da sind soll die Gyn mal nachschauen! Weshalb nimmst du Clomi?

5

Ich hab clomifen bekommen weil mein es zu spät ist. Meistens so um den 19. /20. Zyklus tag..

weitere Kommentare laden
2

Ich bin jetzt im 2. Clomi Zyklus. Beim ersten Mal habe ich an es plus 17 meine tage bekommen. Weil ich leider eine Zyste hatte musste ich einen Zyklus aussetzen. Die Zysten sind dann ganz normal mit der mens abgegangen.

4

Oh, wurde das durch Ultraschall festgestellt? Wieso nimmst du clomi? Hattest du im ersten aber auch gute Follikel die gesprungen sind?

Ok, ich warte mal ab und hoffe dass die Mens bald kommt :(

14

Ja ich reagiere sehr gut auf das clomifen. Leider konnten wir das nicht so gut ausnutzen weil man mann erkältet war. Dieses Mal haben wir das besser genutzt. Ich hoffe es hat geklappt.

weiteren Kommentar laden
6

Oh man, das ist ja echt bescheuert. Es gibt ja nichts blöderes als einen negativen Test aber keine Mens. Da ist man ja immernoch kein Stück weiter... Ich drücke dir trotzdem noch ganz fest die Daumen! Bin jetzt natürlich total verunsichert und trau mich jetzt eigentlich gar nicht mehr zu testen. Kann ja gut sein, dass sich bei mir auch nur verschoben hat. Hast du heute nochmal getestet?

7

Ich bin im zweiten clomi-Zyklus!
Bevor ich clomi genommen habe, hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen! Aber beim ersten clomi, hatte ich 29tage...

9

oh okay. Dann warte ich echt noch 2 Tage ohne Angst ab! Mann mann mann- das schlägt alles so auf die Nerven :(

weitere Kommentare laden