Eierstockschmerzen

Hallo zusammen,

Ich und mein Mann haben schon länger einen kinderwunsch, leider hat es bisher nicht geklappt. Diesen Zyklus hab ich nun seit gestern leichte schmerzen an den eierstöcken bzw Richtung leisten, empfindliche brustwarzen und nen blähbauch. Müsste es+ 6-9 sein. Weiß es aber nicht genau da ich keine Temperatur Messe. Können das schon so früh Anzeichen sein? Danke für eure Antworten

1

Das selbe habe ich zum ersten mal seit meinen langjährigen Kinderwunsch. Sind ähnliche schmerzen wie beim ES nur von der Position eben nicht seitlich.

Ist aber leider so das es alles oder nichts zu bedeuten haben kann.

2

Hallo Kugel86, danke für deine Antwort. Wie weit bist du denn?

4

Ich bin ES+7/8.

3

hey mir geht es genauso........Habe auch das ziehen bis in den leisten..... Und auch nen blähbaauch..... brüsten fangen auch an weh zu tun eher gesagt empfindlich zu werden.....

Habe gehofft das diese Frage mal jemand stellt.. hoffe auf schnelle antworten denn zum testen ist es bei mir leider zu früh bin es+6... Wollte morgen mal testen...

hoffe auf schnelle antworten

5

Hallo stina1991,

Könnt Grad lachen. Ich ringe seit heute morgen mit der Frage :-). Bin froh das es mir nicht alleine so geht

6

Test ist eher noch negativ. Habe bei ES+7/8 getestet.

weitere Kommentare laden
12

Hatte am Mo oder Di meinen Eisprung und seit Do auch solche Schmerzen. Hoffe, dass es nichts Schlimmes ist. Aber irgendwie hauptsächlich rechts ... hatte am Di auch eher rechts so ein Ziehen. Hatte sowie aber noch nie (4. ÜZ nach 15 Jahren Pille). Vl ist es ja ein gutes Zeichen...

13

Hallo lila-eule. Hoffentlich geht es gut für uns aus. Sind jetzt 7ÜZ. Ich drück uns die Daumen. Hast du vor zu testen in dieser Woche? Ich kanns kaum abwarten

14

Nein ... bin ja noch nicht so weit und weiß auch nicht genau, wann diesmal die Mens kommt. Letztens kam sie Es+11 ... also warte ich sicher noch länger. Drücke uns auch die Daumen. Testest du?

weitere Kommentare laden