Schwanger nach Eileiterschwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte am 22.10.16 eine Not-Op wegen einer Eileiterschwangerschaft auf der linken Seite. Der Eileiter könnte Gott sei dank noch erhalten bleiben. Es wurde nur eingeschnitten und die Schwangerschaft raus geholt. Jedoch ist der schon geplatzt. Nun ist es jetzt 2 Monate her. Meine Ärztin sagte, eigentlich sollte man 3 Monate warten, der Körper wüsste jedoch selbst, wann er wieder dafür bereit ist. Ich habe 40 Tage nach der Op meine Periode bekommen. Sonst habe ich einen pünktlichen Zyklus von 34 Tagen. Nun bin ich 7 Tage drüber. Habe garkeine Anzeichen außer ziehen rechts und links am Unterleib. Vor 3 Tagen habe ich einen Digital Schwangerschaftstest nachmittags gemacht der mit Wochenbestimmung ist. Negativ! Aber bis jetzt immer noch keine Periode. Ich habe eigentlich immer 1 Woche bevor ich meine Tage kriege unheimliche Brustschmerzen, die habe ich auch nicht. Und vor der op hatte ich nie Probleme mit meiner Periode. Die Pille habe ich auch noch nie genommen. Bevor ich morgen zum Arzt gehe, wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet. Gibt es jemanden der genauso sowas hatte? Bitte seit lieb zu mir ich bin noch sehr unerfahren mit 22. wünsche euch übrigens ein schönes neues Jahr.

liebe Grüße

1

Hallo meine liebe,

Da du keinen Ovulationstest gemacht hast, weißt du ja auch gar nicht, wann dein Eisprung gewesen ist...

Ca 14 Tage nach dem Eisprung beginnst du in der Regel deine Periode, oder könntest Posituv testen.

Und wenn du testest ist es auch ganz wichtig, das du den ersten morgen Urin nimmst, damit der Urin konzentriert genug ist.

Was ich damit sagen will ist: entweder du hast jetzt erst deinen Eisprung, oder aber du stehst vor deiner Periode oder wirst gerade schwanger.

Du hast jetzt die Möglichkeit morgen früh nochmal mit morgen Urin zu testen (evtl sammelst du ihn in einem Becher, wenn du erst einen neuen Test kaufen musst) und wenn der negativ ist aber trotzdem noch beunruhigt, dann mach einen Ternin bei deinen Gyn. Das ist ja sein Job dir zu helfen, mach dir keine Gedanken.

Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

Alles liebe!

3

Hey danke für deine Antwort. Ich habe meine Periode immer noch nicht bekommen. Und habe gestern morgens mit dem clearblue getestet. Negativ! Mir ist morgens immer schlecht und ich habe den totalen gelben Ausfluss. Und rechts in der Leistengegend fühlt es sich an wie Muskelkater wenn ich flach liege und zum Beispiel lache. Heute war meine Ärztin nicht da, rufe mal morgen an und frage nach nem Termin. Schwanger kann ich ja nicht sein, mache mir aber total sorgen jetzt....

2

Hallo

Hätte 2015 am 28. mai eine Not op mit Entfernung des Eileiter. Der ist am 25/26 geplatzt. Hatte eine Entzündung im Unterleib was dazu geführt hat das es eine Eileiter Schwangerschaft war. Am 1.6 normal die Periode bekommen und am 18.6 nachts wach geworden mit schmerzen rechts . Das hat sich als Eisprung raus gestellt. Wir dann am 19.6 direkt abends spät die Chance ergriffen. Der kleine Mann liegt gerade in meinem Arm und schläft. Also wir hatten noch keine 4 Wochen dazwischen. Und alle gut gewesen. Mehr Kontrolle hätten wir nicht haben können. Hätte dann am 1.7 eine leichte Blutung wo wir die Hoffnung schon verlohren hatten das es geklappt haben könnte . Das war dann eine späte Einnistung. Und es geschehen immer noch Wunder die wir nicht erklären kann . Drücke die Daumen.