Bleigießen...Vielleicht ein Zeichen?

Thumbnail Zoom

Frohes neues Jahr an euch alle!!

Ich habe gestern zum ersten Mal Bleigießen gemacht und das kam dabei raus. Irgendwie wie ein Embryo oder was sagt ihr? :)

Mein NMT ist am 8.1 - also schauen wir mal.

Wie geht es euch so?

1
Thumbnail Zoom

Da können wir uns die Hand geben. Mein NMT müsste 9.1 sein. Und das war meinem Mann sein Glückskecks

4

Ohhhh.... irgendwie ja spannend!! Ich drücke dir die daumen!!

6

Danke.dir auch ganz fest. Wir werden bestimmt bald positiv testen und alles geht gut

2
Thumbnail Zoom

Hier habe ich es noch mal gegenüber gestellt. Ein bisschen Spaß muss manchmal sein. Ich hatte es so nicht erkannt sondern mein Mann ...

3
Thumbnail Zoom

Und das meiner.

Wünsche dir viel Glück

5
Thumbnail Zoom

Das ist meins.... ich finde eindeutig ein Skorpion.
Bin fest davon überzeugt ein Baby mit Sternzeichen Skorpion zu bekommen :)

7

Das ist ja mal was Spannendes #verliebt

Ich drücke euch Allen auf jeden Fall die Daumen #klee#liebdrueck#herzlich

8
Thumbnail Zoom

Meins schaut aus wie ein Ei

Laut Schreibung Familien Nachwuchs bin seit 37 Tagen drüber kein Test zeigt wirklich an am Freitag wurde blutabgenommen und Ultraschall habe ne 2.9 cm zyste

Abwarten

9
Thumbnail Zoom

Meinst sieht fast genauso aus...
Sind heute in den 28 üz gestartet...
Wünsche dir alles Gute.

10
Thumbnail Zoom

Die sehen ja alle toll aus

Ich habe auch Blei gegossen und vll ein Zeichen bekommen

Ich sehe zwei Babys und einen Storch

Einbildung ist bekanntlich auch ne Bildung ;-)

Oder seht ihr es auch?

11

Also das ist ja mal der Hammer !!!! Mit dem embryo . Wahnsinn ... Klar sieht man was man möchte ...aber das ist eindeutig !

Auch eure anderen Bleidinger... das mit dem Storch. Ich drücke euch fest die Daumen

12
Thumbnail Zoom

Mein Embryo

weiteren Kommentar laden
13

Hallo :)

also ohne hier jetzt der spielverderber zu sein.. meins sieht auch so ähnlich aus. hätte es aber irgendwie am ehesten aber als pilz gedeutet #rofl
es könnte auch ein kleines spermium sein.

bzw. das ergebnis soll man ja ins licht heben und drehen und den schatten an die wand werfen bis sich was sinnvolles ergibt (und WENN man da mal was draus erkennen kann, dann steht es nicht auf dieser blöden deutungsliste #kratz ).

ich glaube die formen ergeben sich einfach dadurch, dass durch den wurf ins wasser zuerst die große menge erkaltet und dann den kleinen schweif nach sich zieht. so sahen bei uns die meisten ergebnisse aus.

nichtsdestotrotz wünsche ich uns allen natürlich viel erfolg und kleine wunder! positiv bleiben ist ja schließlich was gutes! :)