Spinnbarer ZS an ZT 26???leichte UL-Schmerzen,ES verschoben??

Hey Mädels :-),

Habe heute morgen meinen ZS "untersucht" und da ist mir aufgefallen das dieser leicht spinnbar(ca.3cm) ist und feucht ... kann das ein Zeichen dafür sein das der ES sich verschoben hat ?? Wäre ZT 26... total spät wie ich finde .. letzten Monat hatte ich An ZT 22 einen positiven Ovu , aber leider nicht den ZS untersucht ... Mist ... aber könnte vielleicht hinkommen das der ES sich 4 Tage verschoben hat ??
Ovus habe ich nicht da, vielleicht doch nochmal welche besorgen um zu vergleichen ??

Oh weeee was das jetzt ist :-D :-D

Danke euch für Antworten #huepf #winke

1

Liebe josili,

natürlich kann es sein dass sich der ES um 4 Tage verschiebt. Das ist nichts ungewöhnliches.
Allerdings war es bei mir auch immer ein Anzeichen das die Mens in den nächsten 3-4 Tagen eintrudelt wenn der ZS wieder ein bisschen nach rohem Ei ausgesehen hat. Ist aber wie gesagt von Frau zu Frau unterschiedlich.
Um deinen ES richtig zu bestimmen und deinen Zyklus kennen zu lernen würde ich Dir empfehlen eine Zykluskurve zu machen.

LG
Sabrino

2

Danke für deinen Beitrag :-)!!

Bis meine Mens eintrudelt dauert es aber eig noch 9-10 Tage also kann dies eig. Nicht sein .. und wo ich ,wenn, getestet habe hatte ich nie spinnbaren ZS..
Mal schauen :-D