Negatives Orakel für Interessierte ;)

Thumbnail

Es +8 - es +14 10er Davidovu's

1

Wieso negatives Orakel?? :)

2

Ich bin nicht schwanger, wollte euch nur mal zeigen, daß Ovu's auch vor der Mens täglich stärker werden können.
Damals als ich gerne schwanger werden wollte und orakelt habe, hatte ich immer nur eine ganz schwache Testlinie ....

3

Vielen Dank, ich finde es echt interessant! Wann hast du den letzten Ovu getestet unmittelbar vor der Mens?

4

Einen Tag vorher, ja

5

Mein Orakel sah genau so aus und ich bekam die Mens.

6

Verstehe ich nicht... warum nach ES noch nen Ovutest? Kann mir das einer erklären? :)

7

Da hcg ähnlich aufgebaut ist wie lh reagieren Ovulationstests (nicht alle) auch darauf und zwar meist früher als sst's.
Man kann (nicht zu viel reininterpretieren, wie du an meinem Bild siehst) ab Es + 10 mit Ovu's und Morgenstunden "orakeln".
Wird die Testlinie jeden Tag stärker (bis hin zu positiv) besteht möglicherweise eine Ss (50:50, manche meinen bis zu 79% sicher...)

weitere Kommentare laden