Kopfschmerzen in der fruchtbaren phase?

Hallo zusammen.
Mein Anliegen steht ja schon oben.
Ich hab meistens in der Zeit ein Tag Kopfschmerzen und frage mich auch,ob des wirklich mit dem Eisprung zu tuen hat oder nicht?
Meistens hab ich vor der Mens auch ein Tag Kopfschmerzen.

Lieben Dank schonmal für eure Reaktionen und wünsche schönen Sonntag

Lieben Gruß

Mel mit Andy 11 und Leonie 9 mit Sternchen im Herzen

Wer hat in der Eisprungzeit Kopfschmerzen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab sowohl, als auch Kopfschmerzen. Also kurz vorm Eisprung leichtes bis mittleres Kopfweh und zur Mens hin immer Migräne :/

2

Hallo :-)

Kurz vor dem ES bis kurz danach hab ich öfters mal Kopfschmerzen. Das ist nicht bei jedem Zyklus so. Manchmal hab ich auch Übelkeit.

Ich denke, es verhält sich bei mir wie mit PMS. Mal hab ich Symptome, mal nicht.

LG