ES+10 Clearblue Frühtest negativ

Habe gerade den Frühtest von Clearblue gemacht,welcher negativ war. Ist das eindeutig. Ich mein zu dieser Zeit.kann der doch schon sagen, ob positiv oder negativ oder? :(

1

Kann... muss aber nicht. Ich würde digital erst ab NMT nehmen bzw wiederholen

2

Bin auch es+10. Test war heute auch negativ. Hatte aber keinen clearblue. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

3

Es kann alles offen sein....

Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es gerade nicht anders. Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft NMT +10 Tagen über getestet und der Test von Clearblue war negativ.

Habe ich so stehen lassen und hatte auch keinerlei Anzeichen ( vllt habe ich auch nicht so drauf geschaut/geachtet). Habe dann nach drei weiteren Wochen einen Test zuhause gemacht weil immernoch keine Periode kam und der war positiv. Bin dann nach einer Woche zum Frauenarzt und der sagte mir dann
" herzlichen Glückwunsch, Sie sind in der 9 ten Woche schwanger! ".

Nun warte ich seitdem 15.12.2016 auf meine Periode, Test waren negativ. Brust tut weh und schmerzen im Unterleib und Rücken....ich denke aber trotzdem das diesesmal irgendwas anderes sein muss.

Montag(morgen) der Termin beim Frauenarzt. ...

Liebe Grüße

4

Ohhh dann drück ich dir ganz doll die daumen!!!