Juhuuu fester smilie zt10

Thumbnail

Ich freue mich zt 10 und um 15.30 den festen Smilie bekommen bei Clearblue Ovulationstest Lila. Ich schnapp mir meinen Mann und werden uns heute und morgen ganz Doll lieb haben. Ich glaub beim festen smilie 24 bis 36 Std bis Eisprung oder? Wen wir Laune haben Dienstag auch noch dann muss nur die Temperatur steigen dann kann ich mit Bryophillium anfangen. :-)

1

Hey super
Hast du Ovaria genommen ?
Hatte ich auch und dann an ZT 10 Eisprung

Und bin schwanger

2

Ja hatte ich hatte aber auch eine Zyste und zu spät erfahren das ich es dann nicht nehmen darf. War aber Freitag zur Kontrolle siehste ist kaum noch da und viel kleiner geworden. Wann hast du mit bryophillium angefangen am Tag des Eisprungs oder ein oder zwei Tage nach der höheren Messung?

3

Mein eisprung steht ja noch bevor und hoffe das es springt mal sehen ob morgen oder Dienstag.

weitere Kommentare laden
8

Hallo. Wann hast du denn angefangen zu testen wenn dein smilie am 10 zt schon konstant war ? Fängt man nicht am 10. ZT erst an ?

9

In der Packungsbeilage stand bei einen 28 Tage zyklus soll man zt 8 anfangen. Ich fing schon zt 7 an da ich letzten Monat auch mein Eisprung 1-2 Tage früher hatte. Durch meine Frauenärztin wusste ich auch das es bald soweit ist.

10

Ja prima. Danke
Vielleicht sollte man sich die Packungsanleitung durchlesen ???? . Danke für den Hinweis ????????

weitere Kommentare laden