Wann habt ihr eure ersten Babysachen gekauft?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 10. Woche schwanger und würde am liebsten schon los rennen und ein paar Babysachen kaufen gehen :)
Wie ging es euch?

Wann seit ihr losgezogen und habt schon ein paar Kleinigkeiten besorgt :)

Einen wunderschönen Wochenstart ;)

1

Falsches Forum.
Wir hatten zu der zeit den 1..strampler gekauft um es so den großeltern zu sagen.
Danach aber erst wieder ab 15. Ssw eingekauft

2

Ich glaube du bist im Falschen Forum :-D

Bei meiner Tochter hatte ich in der 9-10 Woche ein erstes Teil gekauft, der rest folgte dann erst so um die 24. Woche. Musste mich aber auch stark zurückhalten.
Bei meinem Sohn war ja das meiste noch vorhanden., da ich aber zuvor eine FG hatte, war die Angst das Kind wieder zu verlieren bei mir sehr groß und ich war sehr gehemmd etwas "neues" zu Kaufen. Erst nach der FD in der 24-25 Woche wo alles in ordnung war, konnte ich mich darauf einlassen und hatte dann auch für ihn ein erstes Teil gekauft #hicks

3

Bei meinem großen hab ich bei 12+0 die ersten Strampler gekauft und beim kleinen gab ich erst nach dem Outing (24+2) ein Outfit für die Entlassung aus dem Krankenhaus bestellt sonst hätte ich ja alles noch da vom großen (einiges von meinem Neffen, etwa von Freunden und Bekannten )

4

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal schwanger bin, aber trotzdem manchmal schon Sachen kaufe wenn die mir gut gefallen #hicks

5

Ja, ich auch! Hab schon seit 3 Jahren ein süßes Kleidchen im Schrank liegen! :-) Und eine Spieluhr! #herzlich