2 TAGE ÜBERFÄLLIG ..ABER..Wer kennt das?

    • (1) 07.07.06 - 14:43

      Hallo ihr Lieben

      Ihr kennt das bestimmt wenn man die Spannung kaum mehr erträgt...
      Bekomme meine Regel meistens auf den 28. Tag genau. Nun bin ich zwei mikrige Tage drüber und ich bin mega aufgeregt. In diesem Zyklus hatte bisher nämlich gar nichts gestimmt. Am 18 Zyklustag hatte ich plötzlich leicht Zwischenblutung. Das hatte ich noch nie. Ab da an plagten mich auch regelmässig leichte bis starke Unterleibsschmerzen. Langsam kam auch die Ueblkeit dazu. Alles Einbildung? Seit gut 3 Tagen hab ich eine mikrigen bräunlichen fadenartige Ausfluss..wird aber nicht stärker. Nun habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen und warte auf die entgültigen Tage..Oder könnten das doch Zeichen einer Schwangerschaft sein? Kennt das jemand?

      Eure Yvi

      • hallo

        hört sich nach schwanger an aber um 100%Sicher zu sein mache doch ein Test bist ja drüber oder zum Arzt.

        lg

        Hallo Yvi,

        hört sich schlimm an, aber nicht die Nerven verlieren.
        Im meinem letzten Zyklus hatte ich nach dem ES auch alle Anzeichen einer SS, habe mir aber schon gedacht, daß es wohl nur Einbildung ist und ich mich nur psychisch fertig mache. War dann auch Fehlanzeige...:-(
        Jetzt bin ich auch 2 Tage überfällig und gestern habe ich vor lauter Aufregung einen Test gemacht. Der war negativ und nun bin ich zwar traurig, aber die Nervosität ist ein bischen weg....Also mach einen Test und alles Gute und ganz viel Glück!!!

        #herzlich
        Sanne

        Hi Yvi,

        mir gings im letzten Zyklus genau wie Dir. Krieg meine Mens sonst auch immmer sehr regelmäßig im 28- Tage - Zyklus. Nach 3 Tagen ohne Mens hab ich nen Test gemacht - negativ. Und einen Tag später kam dann die richtige Mens.
        Also warten, oder Tests machen.
        Liebe Grüße
        Ela

Top Diskussionen anzeigen