kein pms, keine mens, ul ziehen, sst negativ

hey zusammen,

ich habe hier schon viel mitgelesen und mitgefiebert und nun eine frage:
in diesem zyklus war viels irgendwie anders: ich hattte nach es keine der sonst typischen pms-symptome. nur etwas ul-ziehen, mal mehr mal weniger. sonst habe ich meist sehr direkt nach es ziemlich brustspannen. habe an es+13 und es+14 getestet - negativ (onestep und clearblue). heute sollte mens kommen. deutet sich immer mit schmerzen an, aber noch nichts. habe immer einen sehr regelmäßigen zyklus von 28 tagen. außer einem unregelmäßigen leichtn ziehen im ul spüre ich nichts. mich irritiert das.

kennt das jemand? hat jemand auch erst nach nmt positiv getestet?über erfahrungen und austausch freue ich mich sehr! #herzlich

1

Huhu! Also es +13/14 ist eigentlich recht früh. Mit Glück kann ein 10er Test was Aussagen. Misst du denn auch Temperatur? Ich selbst lege starke Hoffnungen in diesen Zyklus. Messe Freitag mit nem 10er (bin heute 18 Tage überfällig *lach*) leichte Verschiebung des Zyklus ;-)

Geb die Hoffnung also nicht auf :) LG und Toi Toi Toi

2

an eine verschiebung habe ich auch schon gedacht. aber mein es war eindeutig (zs) und ich hatte noch nie eine verschiebung...
wow 18 tage überfällig`? das hätte ich nicht ausgehalten so lange zu warten! da drück ich dir die daumen. hast du denn irgendwelche anzeichen?
ich habe den thread gestellt, weil ich verunsichert bin. man liest so oft, dass viele schon bei es+10/11/12 gestestet haben...

3

Ja das mein es eindeutig war dachte ich auch. So nen fett positiven ovu gibt's nur einmal ;)
Ich war 0 geduldig! Hab bestimmt schon 10 negative sst gemacht. Jetzt habe ich vor 11Tagen festgestellt das.meine Temperatur auf einmal in hochlage kommt und bleibt. Also rechne ich einfach den ersten Tag hochlage als es+1. Wenn der Test wieder negativ ist wird mein Fa rann müssen (wir haben telefoniert. Er spekulierte auf ne Verschiebung und wollte mich nicht so schnell sehen).

Anzeichen habe ich keine. Mal n zwicken. Aber das kann auch alles andere sein :)
Wie geht's dir mittlerweile so?
Manchmal gehen in einem innerhalb von wenigen Stunden 1000 Sachen durch den Kopf :)

weitere Kommentare laden