Später Eisprung?

Hallo ihr lieben Hibbelfrauen,

ich bin heute bei NMT+1. Am Samstag (also Zyklustag 25) hatte ich ein "Eisprunggefühl", mit Ziehen, Kribbeln, Wärmegefühl im Unterbauch und Riesenlust auf meinen Mann;-). Wir hatten dann auch ungeschützten Sex#sex Und nun? Mein Zyklus ist normalerweise echt regelmäßig klassisch 28 Tage und wenn Abweichungen, dann eher mal früher (Beginn mit Schmierblutung 2-3 Tage vor richtigem Blutfluss) als verspätet. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich an NMT+3 positiv getestet und da mein Baby mit großer Verspätung kam, vermutete ich auch da einen späteren Eisprung, als standardmäßig angenommen wird....
Ist das möglich? Wer von euch erfahrenen Frauen kennt das? Eisprung verspätet oder später in Zyklus? Wisst ihr wie ich meine?

Ach, es ist kompliziert...und achso, ja, ein zweites Kind ist absolut erwünscht#verliebt

Grüße an euch alle

1

Wenn du glaubst dass du erst bei ZT25 nen Eisprung hattest, ist es kaum möglich dass du nen 28 Tage Zyklus hast. Mit NMT+1, meinst du jetzt ZT29 oder wie?

2

Sollte heute auch den Drachen bekommen aber es kam nichts ein tropfen brauner aussfluss was bei mir und es kribbelt im ul warte ab was passiert

3

Ja, klingt kompliziert. NMT+1 gilt für meinen normalen Zyklus. Nun ist dieser vielleicht nicht "normal" wie sonst, weil ich eben auch einen ES an Tag 25 vermute (erhoffe). Es gibt auch keine Vorzeichen für eine demnächst einsetzende Periodenblutung. Und wenn ich was mitbekomme, dann wenn die Mens ansteht...Deswegen frage ich ja, ob der Körper so lustige Späße machen und den ES verschieben kann (Warum auch immer).

weitere Kommentare laden
4

Bei mir war es ähnlich. Ich habe im letzten Zyklus auch so ein ziehen und an ZT 23 und 24 GV mit meinem Gatten ... nun hatte ich zum NMT zwar eine kurze Blutung, aber mehr klarer Schleim als Blut und auch nur kürzer als gewohnt.

Ich werde noch warten bis zum nächsten NMT und dann mal testen. Mal sehen ob das ziehen im UL seit 1,5 Wochen und die unterschwellige Übelkeit und Müdigkeit was zu sagen haben.

Grüße zurück #winke

7

Ja, vielleicht schlüpft ja wirklich mal ein Eilein später oder mal ein zweites, Soll's ja alles geben... Diese leichten Blutungen, ehr mehr wie Ausfluss, hatte eine Freundin auch und war schwanger.
Nun ja, abwarten und äh "Zwieback essen":-p:-D#winke

8

Ich konnte es heute morgen nicht mehr abwarten und habe einen Test gemacht. Blütenweiß ... naja. Habe ich ja eigentlich mit gerechnet. Mal abwarten was der Zyklus noch so bringt ... ist ja noch nicht aller Tage Abend :-)

weitere Kommentare laden