Clearblue Advanced endlich Max an ZT18 - Fragen :-)

Guten Morgen Mädels,

mein Mann und ich versuchen nun schon ein Jahr erfolglos, schwanger zu werden...geht langsam echt an die Supstanz #schmoll Haben uns jetzt den Clearblue Monitor geholt und nun habe ich heute morgen endlich an ZT18 "max" getetstet #huepf Hatte schon Angst, dass ich diesen Zyklus keins angezeigt bekomme (ist wohl im ersten Zyklus öfter mal so, zwecks "kennenlernen").

Das heißt dann für uns heute und morgen fleißig "Sport" teiben :-) Der ES müsste dann morgen sein oder? Wollen zusätzlich noch das RITEX Gel verwenden.

Normal ist mein Zyklus immer 30/31 Tage. Hatte auch bisher immer Angst, dass meine 2 ZH zu kurz wäre. Wenn ES morgen ist, dann hätte ich 11/12 Tage. Ist das ok? Oder soll ich mir noch was holen, um die Einnistung bzw die Länge zu unterstützen? Wenn ja was?

Vielen Dank schonmal :-)

Hey,

Das Max an ZT 18 ist schonmal super. Ich hatte letzten Zyklus leider kein Max.

Man sagt wenn die 2. ZH über 10 Tage ist ist es noch normal.

ES wird vermutlich in 24-36 Std. stattfinden also fleißig Bienchen setzen.
Daumen sind gedrückt

Schade :-( Welcher ÜZ ist es bei dir mit dem Monitor?

Ok, dann dürfte die 2. ZH ja hoffentlich bei mir reichen :-)

Danke, dass kann ich brauchen #schwitz Stecken da viel Hoffnung rein...

Gerade im 2. Zyklus mit dem Monitor bei ZT 6 und insgesamt üben wir seit Juli.

Hoffe das diesmal ein Max kommt.

weiteren Kommentar laden