Glückskurven

Thumbnail

:-)

1

Hey,
es scheint sich ja bis jetzt gehalten zu haben #pro
Nochmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.;-)

2

Ja, ich bin echt froh. Ängste und Sorgen sind immer noch da, aber ich habe irgendwie ein positives Grundgefühl, dass es diesmal klappt. :-)

3

Zeigt doch Eure auch mal.

4
Thumbnail

Hier meine Glückskurve. Im 10. Üz entstanden :-)

8

Glückwunsch

5

Huhu :)
Herzlichen Glückwunsch #herzlich :-D
Hier ist meine Glückskurve von Juli 2014 mit Bildern von den Tests und erstes Ultraschallbild #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1035533/772342?1405667015
Mitlerweile ist mein Kleiner Räuber schon bald 2 Jahre #schwitz#schock

LG und eine schöne Schwangerschaft!

6

Tolle Kurve :-)
;-) beeindruckende Serie von SST

... Danke für die Glückwünsche

7

Ja ne ;-)
Ich hatte vorher soo oft nur negtive Tests, da konnte ich es einfach nicht fassen #klatsch

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

50. ÜZ ;)

12

Sprachlos - 50. ÜZ ?? Einfach von ganzem Herzen alles alles gute und herzlichen Glückwunsch !!!!! #herzlich

13

Danke.
Ja Ende Januar wäre es das 6-jährige geworden.
Hab Pcos, Hashi, Zustand nach Konisation und monatelange SB. Erst der dritte Gyn hat mit Clomi angefangen.

14

Hallo Mädls,

Wer erklärt mir die Temperaturkurve mal? :)

15

Was genau möchtest du denn wissen?