Negatives Orakel es. + 9

Guten morgen alle zusammen, meine Frage steht ja schon fast oben.... Hatte heute an es + 9 ein fast blütenweißes orakel, (naja ein ganz ganz leichter strich war da, aber nicht sehr doll)
Meint ihr ich kann den Zyklus abschreiben?

Dachte man müsste heute schon was sehen weil meine 2. Zyklushelfte nur 12 tage lang ist.
Danke schon mal für antworten

1
Thumbnail Zoom

Ds ist meiner von letztem Monat und bin in der 6 Woche ss

2
Thumbnail Zoom

Orakeln sollte man erst ab es+10
Leider ist es sehr unzuverlässig
Das ist meins es+10- 13
Nicht schwanger !!!

4

Ok dann kann man es ja auch ganz lassen ;-)
Erstes Bild Orakel negativ -trotzdem schwanger;
Zweites Bild Orakel positiv - nicht schwanger

Ich denke dann lasse ich das jetzt mit dem orakeln.. scheint ja eh nicht wirklich Klarheit zu bringen!

Aber danke für eure antworten!!!

3
Thumbnail Zoom

Hier meins und ich bin schwanger

5

Vielleicht ne blöde Frage ... Aber was ist orakeln? ^^

6

Du machst mit ovus jeden morgen einen test und wenn der täglich stärker wird hast du gute Chancen schwanger zu sein

weiteren Kommentar laden