Kinderwunsch

04.02.17 - 12:52

Clomifen start

So Mädels, ich habe heute das erste Mal Clomifen eingenommen.

Ich muss je morgens und abends eine nehmen und bin jetzt ZT 3.

Ich bin so aufgeregt ich hoffe es klappt.. sind seit unserer FG im Sept. 2015 dabei.... :-(

Ich kenne keine mit Erfahrung bezüglich Clomifen.
Ist jemand auch grad dabei Clomi einzunehmen oder hat es schon mal eingenommen?
Wart ihr danach schwanger?

LG#winke

6 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

04.02.17 - 12:57

Hi süße...Ich hab die Behandlung mit clomifen und spritzen4 mal hinter mir...2 mal davon bin ich schwanger geworden...Habe aber beides mal die krümmel wieder verloren...
Wollte dir anbei nur viel Glück wünschen...
LG melmo+2 Sternchen...29 üz

04.02.17 - 13:23

Hallo Mädels!

Ich geselle mich mal zu euch ???? Ich starte am Dienstag in den ersten Clomi-Zyklus nachdem ich in den letzten 9 Monaten nur einmal meine Tage bekommen habe... Mein Testosteronwert ist erhöht, hoffe dass es mit Clomi nun klappt mit dem ES! Würde mich freuen, mich mit euch auszutauschen! Viel Glück uns allen!

Lg

vendaval

04.02.17 - 13:32

Huhu ich drücke euch die Daumen! Wir starten jetzt auch mit Clomi wenn dann doch nur endlich der scheiß Drache mal kommen würde (SST war heute früh Negativ)

Ich habe es schon einmal hinter mir und durfte gleich nach dem ersten versuch Positiv Testen #verliebt der kleine Mann ist nun 2 und soll endlich großer Bruder werden #schein

04.02.17 - 15:52

Hallo Mädels,

befinde mich nun nach über einem Jahr erfolgloser Versuche auch im 1. ÜZ. mit Clomi wegen leichtem PCO. Mein FA verordnete mir vorerst 2 Monate die Pille und danach gleich Clomi. Am WE sollten wir ganz doll herzeln was wir auch getan haben, Ovus zeigten deutlich einen LH-Anstieg aber nicht richtig positiv. In der Nacht hatte ich auch Unterleibsziehen. Bin also guter Dinge, Clomi wird schon gewirkt haben.

Bin jetzt ES+12 und hab leider heute negativ (10er) getestet. Meint ihr da besteht noch Hoffnung?

LG Jessyolo

04.02.17 - 17:04

Hey, #winke

Also ich habe 3 Monate Clomifen genommen. Ich hatte ein paar Nebenwirkungen und kann dir nur empfehlen beide Tabletten abends zu nehmen. Dann "verschläfst" du dir.... :-)

Übrigens bin ich im 3.Clomi-Zyklus schwanger geworden.

Alles gute #klee

12.02.17 - 18:18

Hallo Mädels,

Gibt's bei euch was Neues?! Es ist so still hier ...
Also ich habe gestern meine 5. Tablette genommen und hatte heute ein ziemliches Ziehen im UL, war z.T. richtig schmerzhaft. Hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen ist und meine Eierstöcke fleissig sind ;-)

Ansonsten habe ich gestern erfahren, dass eine weitere Freundin schwanger ist. Freu mich total für sie, aber ich möchte auch :-( es sind echt alle in meinem Umfeld gerade schwanger!

Wie geht es euch?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen