FG in der 13. Ssw, wann wieder Eisprung

Hallo,
Ich habe am 15.1 in der 13 Ssw mein Kind verloren. Habt ihr Erfahrungen, wann man wieder mit einem Eisprung rechnen kann? Stimmt es, je später die Fehlgeburt, um so länger dauerts bis zum Eisprung? Ging es jemanden ähnlich und hat Erfahrung in dem Bereich?

Danke

1

Huhu....erstmal tut es mir leid was Dir passiert ist! Ich hatte am 13.01 eine Fehlgeburt in der achten Woche ohne Ausschabung. Ich hatte sechs Tage Blutungen und mein Hcg Wert war nach einer Woche schon fast wieder auf 0.Also ich bin fest davon überzeugt das mein Eisprung 15 Tage später war.Ich habe es mit Ovus jeden Tag kontrolliert. Ich denke bei einigen geht es flott das sich alles wieder normalisiert und bei einigen dauert es lange. Du warst ja um einiges weiter als ich kann mir schon vorstellen das es dann auch etwas länger dauert. Wurde Dein Hcg Wert kontrolliert? Lg

2

Hallo,
Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst - ich hatte am 16.12. eine AS nach MA in der 12. SSW. Vom Gefühl her hatte ich nach ca. 2 Wochen wieder einen ES, wobei wir den Zyklus auf Anraten der Ärztin ausgelassen haben. In diesem Zyklus hatte ich ebenfalls an ZT 14 einen ES.

LG

3

Kontrolliert wurde mein Hcg nicht aber inzwischen zeigt der ssw-Test negativ an. Der Abgang ging auf natürlichem Wege los, 3 Stunden Wehen, Fruchtblase geplatzt und dann kam es, habe nur sehr viel Blut verloren, warum noch eine Auscharbung vorgenommen werden musste. Ich hoffe aber, dass durch den natürlich Abgang mein Körper schon gemerkt hat, dass ich nicht mehr schwanger bin, hoffe nur, dass ich alles schnell wieder reguliert! Ovus waren nie wirklich positiv, aber hab nur die günstigen von eBay genommen, werde mir wohl mal bessere zulegen.
Danke

4

Hallo.
Erst einmal mein herzliches Beileid für Deinem Verlust.
Ich hatte selbst eine FG mit AS in der 13. SSW (Juni 2016) Vom Gefühl her würde ich sagen, ich hatte nach ca. 2 Wochen wieder einen Eisprung, habe aber zu der Zeit noch keine Ovus gemacht.
Ziemlich genau 4 Wochen nach der FG und AS habe ich meine Periode bekommen.

Ich wünsche Dir alles Liebe! #herzlich

5

Das lässt hoffen, Danke! Hab schon von Frauen gelesen, die dann 6 Monate keine Nena bekommen haben und wir wünschen uns doch so sehr ein Kind. Die Hoffnung gibt mir gerade viel Kraft das Erlebte zu verarbeiten!