NMT + 3 SST negativ

Der Drache bleibt weg. Außer hin und wieder Ziehen ist nix. Was ist da los? Und nein da hat sich nichts verschoben. Hat jemand ne Idee ?

1

Huh :-) mir gehts genauso. NMT +3 und nichts in Sicht. SST negativ... habe auch Mensanzeichen aber ne nix :-(

2

Hi. Mit welchem test hast du getestet? Lg

3

Will euch nicht die Hoffnung nehmen aber bei mir war es im Januar genauso. Schon seit einem halben Jahr hab ich einen pünktlichen Zyklus von 28 Tagen und auf einmal 5 Tage überfällig und alle Test negativ :( und da am 7. TAG plötzlich doch der Drache gelandet.

4

Mir geht's auch so. Heute bin ich nmt +4. An nmt+1 war der Presense von DM negativ.

Morgen teste ich nochmal mit clear blue.

Ich hab aber sooo angst dass au h der negativ ist. Bilde mir immer wieder Unterleib ziehen ein.

Meint ihr da ist noch Hoffnung??

weitere Kommentare laden
6

Ich bin auch 2 Tage überfällig...
Allerdings kann sich bei mir schon was verschoben haben, da ich nichts ermittelt habe.

Habe keine Mens Anzeichen. Sonst immer meine üblichen rückenschmerzen.

SS anzeichen wenn dann nur leisten ziehen immer wieder.

Ich warte auch bis maximal zum 7 Tag und dann wird der FA angerufen.
Mein Test heute Nacht um 3 war negativ.
Bin zyklustag 28. Samstag immer 26 maximal 27 gewesen. Stehe oft auf, weil ich denke der Drache kommt. Da ist aber einfach nichts und trocken. Seid ihr auch Trocken ?

8

Ja

7

Dito bin 2/3 Tage uberfälllig und tests negativ :-(

9

Was machen wir jetzt?

10

ich warte bis NMT+7 dann werde ich zur FÄ gehen fragen, was los ist :-/

weitere Kommentare laden