OVU negativ morgens - abends erneut Testen?

Hey,

mein Ovulationstest hat heute morgen angezeigt geringe Fruchtbarkeit. Laut meiner Errechnung müssten aber heute die Fruchtbaren Tage beginnen.

Was habt ihr gemacht, einfach abends nochmal testen oder passiert dann da heute sowieso nichts mehr & einfach morgen wieder testen?

Danke für eure Meinung und Hilfe!

1

Welchen test nimmst du denn?
Ich habe den lila CB Digital. Solange da der Kreis war, habe ich nicht mehr getestet. Erst als der smilie für hohe fruchtbarkeit da war, hab ich abends mit nem presense ovu noch mal getestet.

Einen Tag hatte ich morgens mit dem cb hohe fruchtbarkeit und Abends dann dick positiv mit dem presense. Am nächsten Morgen war dann auch der cb auf maximale Fruchtbarkeit.

LG

2

Danke maju2016 für deine Antwort, ich nehme auch den lila Ovu von CB Digital.
Der Smiley ist bei mir noch nicht erschienen, bisher nur der leere Kreis.

Dann werde ich erst morgen wieder testen und hoffen das meine FT sich nur verschoben haben und vielleicht später beginnen.

Gehst du auch nach dem Kalender von Urbia wann deine fruchtbaren Tage sein sollten und es sich lohnt zu testen?

LG

3

Mein ES war auch 2 Tage später als der urbia Kalender angezeigt hat. Hatte 2 Tage den Kreis, 4 Tage den blinkenden smilie und dann erst den konstanten smilie.

Teste einfach jeden tag mit morgenurin bis der smilie blinkt. Danach darf man ja auch mehrmals täglich testen. Ich hab auch tempi gemessen, deswegen konnte ich bei mir den ES erahnen.

Die ungeduld kenn ich aber. Habe auch erst mit Ovus angefangen.

LG
Julia

weitere Kommentare laden
6

Hallo :)

Also ich nehm seit diesem Zyklus ein Ovo Test und ich war 1 Tag früher als bei der App fruchtbar das 4 Tage lang und meinen Eisprung also maximale fruchtbarkeit hatte ich 1 Tag später als bei der App! Ich bin jetzt in ÜZ16 und bin davor immer nach der App gegangen ich denk mir jetzt irgendwie wenn das jedes Monat so war hatte ich immer zum falschen Zeitpunkt GV!

8

Hey :)

das sind nämlich auch meine Gedanken, ob das mit der App so stimmt oder passen kann.

Ein Zyklus kann sich ja auch verändern.

Ich glaube man sollte sich nicht zu sehr auf die App versteifen - ich werde denke ich in einem größeren Zeitraum einfach mal die Ovu Tests machen und sehen wie es sich entwickelt mit den FT.

Bei mir ist es jetzt laut App so das ich seid gestern Ovu Tests machen soll aber gestern und heute waren nicht FT vielleicht verschiebt es sich nach hinten. Oder ich habe es verpasst :-(

LG

9

Hallo,

Also als meine App hat mi auch angezeigt das ich anfangen soll mit OVO tests und hatte dann 6 tage keine fruchtbaren tag dann 4 fruchtbare dann den eisprung!

Also ist ganz normal das der 1ste oder auch mehrere nicht fruchtbar anzeigen :)

Keine gedanken machen einfach jeden Tag in der früh einen machen :)

weitere Kommentare laden