Extremer Themperaturansteg einen Tag vor NMT

Guten Morgen,

heute Morgen habe ich den höchsten Hochlagenwert gemessen (37,3), obwohl ich einen Tag vor NMT stehe. Der 10er Test war aber negativ und auch sonst stehen die Anzeichen eher auf Mens (Mumu weich, tief, leicht geöffnet). Wie würdet ihr die Kurve erklären?

LG & vielen Dank!
#wolke

1

Meine Kurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1140911/871042?page=1&1486452309

2
Thumbnail

Schaut doch super aus ich drück dir ganz fest die Daumen #pro.
So schaut meine heute aus #schwitz.
Alles gute und LG #winke

3

Die Kurve sieht doch super aus!
Kann ja noch alles morgen ist ja erst nmt bei dir .
Ich drück die Daumen aber auch die schönste Kurve macht nicht schwanger.#winke
Lg Nicole

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Leider heißt das nichts :-(

Wie du an meiner Kurve sehen kannst dachte auch ich spinne als meine Kurve an nmt nochmals um 0,2 Grad gestiegen ist Ende vom Lied war das ich meine mens bekommen habe :-(

Drücke dir die Daumen das es bei dir anders ist #klee

7

Dankeschön. Gut zu wissen, dass nicht bei allen die Themperatur vor NMT abfällt, dann mache ich mir nicht umsonst Hoffnungen.

8

Wie habe ich es hier schon oft gelesen? "Auch die schönste Kurve macht nicht schwanger". Ob du SS bist kann tatsächlich nur die ausbleibende Mens / positiver SST oder ein Arzt sagen.

Bei vielen fällt die Tempi auch erst während der Mens

Gerade jetzt sind ja auch so viele krank ... es gibt so viele externe Einflüsse die sich auf die Tempi auswirken ....

Drücke dir die Daumen das es schnell klappt :-)