Wie viele Schwangerschaftstests...

...Habt ihr denn gemacht, bevor ihr von der Schwangerschaft überzeugt ward und euch an das Telefon geschwungen habt um einen Termin beim FA zu machen? Ich bin noch 1 Tag vor NMT und halte einen positiven Test in der Hand. Kann es nicht glauben und traue mich auch noch nicht anzurufen...

1

Doch ruf ruhig an :)
Sonst spätestens morgen. ;)

2

Ich hab 2 gemacht Montag und Dienstag und dann beim FA angerufen und dann 2Wochen später den Termin bei der Ärztin bekommen

3

Ich habe 2 gemacht. Einen "normalen" mit striche-raten und danach einen clearblue digital, der das Ergebnis dann schwarz auf weiß anzeigt :-)

Herzlichen Glückwunsch! #huepf

LG

Sarah, mit Sternchen im Herzen und Bauchzwerg (11+2)

4

unmengen an Tests#rofl alle zwar unnötig bis auf einen aber was solls#rofl ist einfach zu schön wenn die zweite linie kommt#verliebt
aber schwangerer wird man davon nicht:-p
ruf ruhig an

herzlichen Glückwunsch;-)

9

"aber schwangerer wird man davon nicht:-p"

Berechtigter Einwand! Als ich meiner Freundin sagte, dass ich zwei positive Tests habe, war die erste Reaktion: "Oh, Zwillinge?" #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Wir lachen uns heute noch darüber kaputt!

10

#rofl#rofl damit würde ich sie ihr leben lang aufziehen #rofl#rofl#rofl
laut ihrer Theorie wäre meine Tochter mit 13 weiteren geschwistern auf die Welt gekommen#schock#rofl
von meinem Sternchen und der Eileiterschwangerschaft mal ganz abgesehen #hicks
ich teste immer bis die tests glühen.
Oder der Urin ausgeht:-p#rofl

5

Ich habe am 12.10.16 einen test gemacht am 12.10 habe ich dann auch beim fa angerufen und hatte für den Freitag in der Woche auch einen Termin beim fa der sagte mir dann das ich in der 5 Woche schon schwanger bin

Und eine Woche später hatte ich bei meinem Frauenarzt termin weil der andere nur Vertretung war und meiner sagte mir dann das ich schon in der 8 ssw Bin

LG nathalie+ tochter an der Hand + babyboy insid 22ssw + Sternchen für immer im Herzen

6

Zwei. Es+10 visuell, es+11 digital.

In spät. 12 Wochen hab ich sie im Arm....

7

Ps: 1. Arzttermin war in der 10.ssw

8

Ich habe 3 test gemacht und war eine Woche nach mnt beim Arzt 5+0 und habe gestern die fruchthöhle gesehen mehr noch nicht würde 2 Wochen warten denn kannst du mehr sehen wie ich seit heute morgen kämpfe ich mit der übelkeit ganz arg

Viel Glück und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

11

Einen Test hab ich gemacht. Der Strich war so fett, bald dunkler als die Kontroll-Linie :-D
Und einen Arzttermin hatte ich in der 8. SSW ausgemacht.

12

Also, wenn du nicht gerade einen gefährdeten Job hast, dann warte noch. Ich habe nach dem Test noch eine Woche gewartet und dann hab ich bei Arzt erst einen Termin für drei Wochen später bekommen. War dann schon eher da, wegen des Jobs, aber man sieht da nicht viel...

Anrufen kannst du natürlich, aber die meisten geben dir erst für später einen Termin. Nimm schon mal Fembion und schon dich #winke

Alles Gute für dich und das Kleine

Ps. ich habe ca alle drei Tage nen Test gemacht um sicher zu sein #rofl#rofl#rofl