Schwanger werden nach Ausschabung in der 8ssw

Thumbnail

Hallo :-) so der 2 Versuch mit der Hoffnung auf mehr Antoworten zu diesem Beitrag :-D

Wie einige schon gelesen haben, hatte ich eine Ausschabung in der 8 ssw am 2.11. Windei... nach 2 Wochen war mein hcg wieder bei 0 und ich sollte die normale Periode abwarten. So die kam natürlich nicht so schnell, was ja auch immer was dauern kann das weiß ich. Hab dann am 31.12.16 also Silvester sehr dunkle schmierblutungen gehabt, die wären normal laut Ärztin. Diese schmierblutungen gingen bei mir 3 und halb Wochen... #schmoll

wegen dieser dunklen und lang anhaltenden schmierblutung, war ich mal bei der Ärztin und fand das ganze nicht mehr so lustig. Wollte Klarheit und endlich alles wieder beim Alten haben. Daraufhin hat sie mir chlormadinon zum auslösen der Periode gegeben, das hab ich 12 Tage genommen und 2 Tage nach beenden der Tabletten bekam ich meine Periode... endlich :-D die war sowas von stark und ging 7 Tage!!! Meine Ärztin meinte ab jetzt dürfte ich wieder anfangen schwanger zu werden, hatte vorgestern einen ovu Test gemacht, einfach mal so. Und auch vorgestern war der letzte Tag meiner Periode gewesen... wie gesagt den ovu an dem Morgen gemacht und das kam dabei raus. Bisschen komisch oder? Was sagt ihr dazu, dass man da schon einen leichten rosa strich sieht? Auf meine Frage ob chlormadinon den Zyklus oder den Eisprung verschiebt, meinte meine Ärztin nein das hat damit nix zu tun. Der Körper nimmt seinen normalen Lauf und der Eisprung kommt, so wie er sein sollte. Die Tabletten würden das nicht beeinträchtigen! So deshalb bin ich total verwirrt und unsicher, was sagt ihr zu dem Test?!?

Und Danke für die Geduld und das durchlesen :-)

Liebe Grüße #herzlich

1

Eindeutig positiv

2

Das ist durchaus normal. Meine Ovus haben auch nach der Mens einen zweiten Strich. Positiv ist der ja noch lange nicht. Der LH Wert schwankt.

4

Ah ok danke trotzdem, das hab ich auch gedacht

3

hi du erstmal tut es mir leid mit der ausschabung! wenn das ein ovu ist geht da noch ein bissl was...ich selbst hatte nach einem meiner MAs meinen eisprung schon an ZT 8. irgendwie hat der körper wohl versucht wieder aufzuholen. ist schon irgendwie verrückt was unser körper alles macht :0)

5

Danke, ja das stimmt! Ist echt verrückt :-) ich schaue in 1 Woche nochmal wie es dann aussieht mit den ovus, ob die dann intensiver werden