Ziepen und Stechen nach Eisprung

Ich bin es mal wieder , die Nervensäge :-)

Bin heute bei es+5 und habe wieder ein ziepen und stechen - links im Unterleib. Als ich vorhin aufgestanden habe , hat es einmal heftig gezogen - kann ich diesen Monat wieder abschreiben ? Hatte das letzten Monat auch. Kennt einer von euch das ? Liebe Grüße #herzlich

1

Aufgestanden bin :-) heute habe ich es ja

2

Ich bin jetzt NMT +2 und mir geht es schon seit dem ES wie dir. Die ganze zeitbedingt ziepen und ein stechen. So wie ich es gelesen hatte, ging es wohl vielen so, die später positiv getestet haben.

Vor ein paar Tagen war ich fest davon überzeugt, dass die Mens kommt. Naja, warte nun den 3. Tag auf die und traue mich nicht zu testen. Verrückt, ne?

5

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

7

Danke!!!!

3

Ich bin heute ES+7 und mir geht es auch seit Tagen schon so. Immer wieder ziehen und stechen im UL, Kopfschmerzen und Müdigkeit habe ich auch. Und die Brüste tun mir an der Seite ein bisschen weh...

Wir üben schon seit einem Jahr ohne Erfolg :-( Hoffe es ist endlich DER Zyklus #zitter

4

Ich drücke dir sowas von die Daumen :-) irgendwann müssen wir mal Glück haben .

6

Danke wünsch dir auch ganz viel Glück #klee