Ich könnte heulen!!! Kennt das jemand? Ist das sehr schlimm?!

Thumbnail

Och maaan :-( so klapt das doch niiieeeeee ich hab soo angst das es was schlimmes ist :-( kennt es jemand

Sorry das ich schon wieder schreibe bim echt verzweifelt!!
Warum hilft den dieser möpf nicht?!

1

Huhu also was mir geholfen ist ovaria comp.... Sind globulis.... Hatte auch immer 31 bis 15 Tage zyklus und so hatte ich jetzt vor 4 Tagen meinen Ei Sprung an Tag 15.... Freue mich darüber schon mal riesig.... Jetzt muss nur noch bryo globulis helfen.... Und vielleicht hat es dann nach 2 Jahren üben geklappt.... Aber gut man will ja auch nicht zu viel wollen.... Haben Mitte März einen Termin in der kiwu Klinik.... Dir drücke ich die Daumen das sich dein Zyklus auch schnell reguliert.... LG miriam

2

Ich habe Möpf ein halbes Jahr genommen und es hat nicht wirklich geholfen. Bei mir helfen auch die Ovaria Comp Globulis. Hat meinen ES um 8 Tage nach vorne geholt.

3

Okei voll super woher krieg ich die clobuli?

Ich habe einfach so angst das es PCO oder so sein kann oder sonst was ich bin noch sehr jung und das problem habe ich erst seint juli nach dem urlaub :-(
Kann denn eine hormon "erkrankung" einfach so kommen???

Was wurde den bei euch festgestellt? Oder habt ihr einfach ein chaos zyklus? Ohne krankheit?

Vielen vielen dank ich fühle mich schon nicht mehr so aleine ... <3

10

Die Globulus bekommst du in der Apotheke. Ich habe einen Chaos Zyklus seit der Geburt meiner Tochter im Sep. '15.
Und die Ärztin sagte immer nur ich solle abnehmen. Aber das will ich gar nicht und hab auf eigene Faust geschaut was ich gegen so einen Zyklus tun kann. Zumal wir am 2. Wunder dran sind.

4

Wie heißt denn die App die du benutzt?

5

Hi,
ich hatte früher was Ähnliches! Meine Zyklen waren aber manchmal noch länger (40-45 Tage). Eisprung erst am 26.-27. Zyklustag. Ich habe einen Fehler gemacht und ohne Rat des Arztes einfach mir die Globulis geholt (kriegt man ja ohne Rezept). Dadurch hat sich alles verschlimmert...obwohl viele sagten, die würden helfen. Ich habe aber dadurch noch Zysten bekommen.
Mag schon sein, dass es einem hilft, aber nicht sofort etwas

6

*etwas nehmen, nur weil jemand meint, es würde helfen.

9

Hmm oh jee und was ist jetzt raus gekommen? Ist es wieder gut geworden? Hast du etwas?

7

Hallo joleen....ich kenne das problem und kann deine verzweiflung voll verstehen.

Ich hatte mich danit an meinen Frauenarzt gewandt, da ich auch von pco ausging. Der hat mit us geschaut und ein hormonprofil erstellen lassen. Keine pco aber eine schilddrüsenunterfunktion. Diese kann sich auch spontan entwickeln. Nun gibts tabletten und mein zyklus "normalisiert" sich langsam. Schau doch einfach mal beim FA vorbei. Damit gehst du auf nummer sicher und die grübeleien haben ein ende????

8

Ja war gestern dort fühlte mich gar nicht ernst genommen( ich bin viel dort) jetzt habe ich gesagt ich MÖCHTE einen hormonstatus!!
Ja schilddrüse ist vom hausarzt auch schon kontrolliert gerade vor 3 wochen das ist I.O. Soweit, könnte auch PCO oder sonst was einfach so plötzlich kommen? Kann man bei so etwas doch iwie sw werden??

11

Ich versthe gerade nicht wo das Problem ist #gruebel kann mich jemand aufklären??
Weil die Zykluslänge etwas schwankt?? Das ist doch normal #kratz

12

Ich dachte schon ich wär die einzige, die nicht schnallt um was es geht :-D Ich glaub das ist noch alles im Rahmen.

13

Das problemist das die ärtzin meinte sie hätte keinen ES gesehen, ich habe mal gute zyklen und dann wieder solche "absacker" vorsllem meine tempi ist immer sehr lange oben und sie meinte es fehlt evt ein hormon oder es hat halt zu wenig von dem wo die blutung dann rechtzeitig auslöst, oder eben das gelbkörper für den eisprung. Ich weis nicht was gebau sie meintw aber ich habe halt angst sorry.

weitere Kommentare laden
16

Wie heißt die App?:-)