amitamin® fertilsan M

Guten Morgen Mädels,

Hat jemand mit diesen Kapseln Erfahrungen bzw schon Erfahrungen gemacht ?
Mein Mann hat jetz damit angefangen, ich bin echt gespannt.

1

guten morgen liebe anja,

mein Mann nimmt sie seit ende Dezember viel kann ich noch nicht sagen da ich erst durch Einstellung der Schilddrüsen Tabletten den ersten Eisprung am 1.02.17 hatte :-)

am We darf ich Testen :-) #zitter

ich bin gespannt.

Ich selbst nehme die Fertilsan nicht da in denen Jod enthalten ist und ich ausschließlich Jod freie Produkte zur Unterstützung zum Kinderwunsch einnehmen darf lauf Frauenarzt #schwitz

Liebe Grüße

2

Meinem Mann haben die nicht geholfen.

Allerdings sagte man das schon in der KiwuKlinik, dass dies nur Geldverschwendung sei.

Wir wollten es trotzdem ausprobieren, aber bei OATlll war auch nicht viel zu erwarten.

Er hat es jetzt nochmal mit Orthomol versucht.

3

Aha ok gut, naja man liest eben immer verschiedene Aussagen über dieses Produkt. Darum dachte ich, ich frag hier mal nach.
Er hatte sich mal testen lassen und da war laut Aussage meiner FA die werte nicht so gut gewesen. Bei mir ist aber alles in Ordnung. Ich nehm nebenbei Folio und Mönchspfeffer.

4

aber ich muss auch dazu sagen mein Mann wurde weder getestet noch hat man gesagt das es notwendig ist diese zu nehmen.

Ich dachte nur weil seine Ernährung nicht die beste ist ( Obst und Gemüse Muffel) das es vielleicht positiv unterstützen könnte :)

5

Ja das kenne ich zu gut mit den Obst und Gemüse :-D

Naja meiner wurde vor vielleicht zwei jahren getestet das erste mal und eben bis jetz immer noch nichts passiert und dann hab ich eben das Produkt gefunden und dachte man kann es ja mal versuchen

6

Mein Mann hat die Kapseln genommen, da sein Sperma nicht schlecht aber auch nicht top war.
Es braucht wohl 3 Monate um zu wirken (da in 3 Monaten sich wohl die Spermien einmal erneuern)...

Tja, ob Zufall oder nicht. Im 4. Monat der Einnahme bin ich dann schwanger geworden, nach 19 ÜZ.

7

Oh das klingt gut bei dir. Dann Glückwunsch.
Ja bei mein Mann waren sie so "naja" die Aussage. Ein paar waren zu langsam, ein paar ganz ok und ein paar nicht zu gebrauchen, so war die aussage von meiner FA.

Und letztens meinte mein Mann er würde auch was tun und nicht immer nur ich mit Tabletten nehm und da habe ich diese eben im Internet gefunden. Das es 3 Monate dauert hab ich auch gelesen, naja nun heißt es abwarten.
Nun benutze ich auch den Clurblue Monitor um endlich mal mein Zyklus zu verstehen, malsehen was rauskommt

8

Viel Erfolg, wir haben auch gesagt, probieren wir es einfach mal aus, schadet ja nicht.
Bei seinem Kumpel sind die Schwimmer dadurch nachweislich besser geworden. Wir haben danach wegen des positiven SST kein neues SG gemacht verständlicherweise.

9

Mein Mann hatte da gerade mal 8 kapseln raus und ich war schwanger. Keine Ahnung ob die Kapseln da beigetragen haben ;-)

10

Oh Glückwunsch und wielange habt ihr "geübt" ?

11

26 ÜZ hat es gebraucht... Habe aber auch noch viele andere Dinge eingenommen.

weitere Kommentare laden
14

Mir geht es wie steffi2208 und ich kann Amitamin fertilsan m nach unseren positiven Erfahrungen ebenfalls nur weiter empfehlen. Vorher etwa 12 Monate erfolglos geübt. 4 Monate nachdem mein Mann mit der Einnahme von fertilsan m begann hat es dann endlich (!) geklappt. Nach bereits 3 Monaten wollte mein Mann unbedingt ein neues SG um zu sehen ob das Mittel gewirkt hat.

Ergebnis: Anzahl, Beweglichkeit und Qualität der Spermien hatte sich erheblich gebessert #schwimmer. Für uns besteht also kein Zweifel daran dass uns fertilsan m zu unserem Kinderwunsch verholfen hat. Da wir noch ein zweites Kind wollen nimmt es mein Mann natürlich weiter.

15

Oh das hört sich wirklich gut an. Na da bin ich gespannt was die nächsten Monate bring. Ansonsten muss ich mich dann wirklich noch schlau machen was die Kiwu Klinik angeht.

Wann hat das bei dir gleich geklappt?

16

Huhu, also ich kann auch nur von unserer positiven Erfahrung berichten.

Wir haben knapp 2 1/2 Jahre versucht schwanger zu werden. 2014 haben wir es dann mit der ICSI versucht. Dieser Versuch endete leider erfolglos.

Ein paar Monate später habe ich von den Kapseln und habe sofort eine Packung bestellt. Ich war skeptisch und konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass es damit funktioniert, wenn uns schon zu einer ICSI geraten wird.

3 Monate später hatte ich die Nase voll und wollte aufgeben, denn es ist ja auf die Dauer gesehen auch nicht günstig. Und ich bin nicht gerade die geduldigste Person. ????
Ich habe mir auch gedacht, wieso soll es gerade bei uns klappen, nur weil es bei ein paar anderen funktioniert.
Ja und was soll ich sagen...zu dem Zeitpunkt war ich schon schwanger.
Am 23.07.2015 hielt ich dann den positiven Test in der Hand. ????

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, damit sich euer Wunsch auch bald erfüllt. ????????????????