Wer hatte so einen Test bei es+9 ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben , hatte einer von euch so einen Test bei es+9 und war schwanger ? Ist die Erbse dann geblieben oder kam eure Periode?

Liebe Grüße #herzlich :-)

1

Ich und bin 16 ssw

Alles alles gute

2

Die zweite Linie kam innerhalb von 2 min , auf dem Bild echt doof zu erkennen. In echt ist die Linie ganz Mini Rosa - aber halt total schwach. Bin total verunsichert:-(

3

Wie soll sie stärker sein du bist erst ES 9
Wahnsinn dass der Test anzeigt

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab es dir gleich gesagt :-) wenigstens eine von uns Glück :-)

6

Danke Mausi , erstmal abwarten - noch ist nichts sicher #herzlich drück dich

7
Thumbnail

Huhu. Hier ist meiner von es+9/10. Bin jetzt bei 6+1 ssw. Hab morgen meinen 2. Termin beim Fa :-)
LG

8

Deiner ist eindeutig ,meiner nur so schwach. Hoffe der wird noch stärker die nächsten Tage - oder aber meine Periode kommt.

9

Das ist von Frau zu Frau total unterschiedlich. :-)
Solange die Pest nicht da ist,besteht Hoffnung :-)