Klapperstorchtee, keine Periode alles doof

Was ist da nur los. Hatte immer nen guten Zyklus 28 Tage. Hatte den Tee durchgetrunken um bissel locker zu werden. Aber nun das blöde. Seit drei Tage drüber, es kommt einfach nichts u d der Test gestern war negativ. Könnte weinen

1

Oh mann ich kann so mit dir mitfühlen, bei mir ist es genauso :-(
Bin auch seit mehreren Tagen drüber aber der Test war gestern negativ.
Und meine Mens kommt immer pünktlich

4

Da freut man sich und dann sowas. Ich dachte, da macht man etwas gutes und sowas.

2

Ich hab das jetzt schon mehrmals gelesen, das sich durch den Tee der Zyklus verlängert. Hatte ihn mit auch schon bestellt aber aus dem Grund dann doch nicht getrunken.

6

Danke für deine Meinung. Verrückte Welt. Ich greife wieder zu normalen Tees und lass diesen Zyklus mal alles normal angehen. Ohne ovus und den misst.

7

Ich drück die Daumen ;)

3

Durch den Tee hatte ich 60 bis 70 tage zyklen

Ich würde ich sofort weglasse

Bei mir hat es Monate gedauert bis alles wieder normal war

5

Es werden natürlich nur positive berichte im Internet gelesen, aber dein Fall ist ja Wahnsinn. Ich werde den Tee gleich mal weglassen. Wie bescheuert.

10

Ja das stimmt. Hatte auch so viel positives gelesen

Aber bei jedem wirkt er sich anders aus

8

Ich habe hier aber auch schon viel positives gehört über den tee. Ich hab ihn mir jetzt bestellt und werde es einfach mal probieren. Kann ja bei jedem auch anders sein... lg

9

Du hast doch einen tollen 28 Tage Zyklus. Warum trinkst du den Tee? Der verlängert jetzt wahrscheinlich dein Zyklus....

Ich habe den auch getrunken aber ich hatte ein 33 Tage Zyklus und durch den Tee dann ein 27/28 Tage Zyklus....

11

Er beruhigt ja auch und sorgt für einen eisprung. Habe 4 Tage später nun meine periode. Ein Glück auf der einen Seite.