Leidensgenossen ? Später Eisprung

Hallo

Ich bin so genervt mein Eisprung ist immer erst zwischen ZT 20-25.

Ich habe einfach das Gefühl da stimmt etwas nicht.

Ich mache nun diese billig ovulationstest, gefühlt sind sie immer positiv oder haben nur eine minimale Linie, je nach dem ob ich sie morgens um 10 oder abends um 8 mache.

Ich habe an Zyklustag 13 diesmal eine Untersuchung gehabt und da war das Follikel 14 mm groß und heute an Tag 20 ist laut meinem tollen clearblue ovulationstest kein Eisprung in Sicht wärend der andere ziemlich positiv aussah.

Meine Gynäkologin meinte sie würde nächsten Zyklus einen hormontest machen um zu schauen ob etwas nicht stimmt, hat jemand Erfahrung damit bei späten Eisprüngen ?

Wie überbückt ihr die Zeit wenn jeder gefühlt 1000 Chancen mehr hat ?

Grüse

1

Ich hatte Sonntag auch meinen Eisprung an Tag 26

2

Ich hatte im letzten zyklus am 29. zt einen smily. Diesmal am 16. zt! Das ist definitiv nicht normal. Ich nehme mônchpf und zyklustee seit kurzem. Extreme schwankungen oder lange zyklen sind nicht gut. Ich glaube das schwanger werden dauert bei uns länger??

3

Ich habe leider das selbe Problem :(
Mein Es ist auch erst etwa am 20...bis 23 zt.
Meine Menschen bekomme ich bereits nach 30 bzw 31 Tagen.
Beim Frauenarzt kam bei mir heraus,dass mein prolaktin wert zu hoch ist. Daraufhin bekam ich mönpf. Den habe ich 3 Mon genommen,ES War dennoch am 20 zt. Weiß mir auch keinen Rat mehr. Man muss auch immer so lange warten bis der ES ist,wären er bei anderen schon 1 Woche nach der mens sich ankündigt.

4

Menschen = Mens

Sorte das Handy und T9 :D

6

Und das ist das was mich so nervt.
Ich muss wenn die Mens dann kommt 3 Wochen warten bis die nächste Chance kommt und alle um mich herum sind entweder schwanger oder haben 10 - 14 Tage später die nächste Chance ... :'(

Ich habe keine Lust mehr

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Klappt super mit den ovulationstest -.-'

8

Vielleicht wären die 10er für dich besser. Hatte auch gelesen das dein ES immer so spät ist u d somit auch deine 2. ZH zu kurz. Hast du das bei dein Arzt mal angesprochen?

Ich kann gut verstehen das es dich nervt.

10

Meine zweite Hälfte ist immer 12 Tage lang ? Also eig nicht zu kurz.

weitere Kommentare laden
18

Lass besser den hormonstatus machen. Alles andere ist Spekulation