HILFE!!! Ist meine Tempi zu niedrig?

Thumbnail

Hallo liebe Leute,
ich brauche mal euren Rat.
Finde das meine Temperatur nach ES ziemlich niedrig ist, kann die noch steigen oder liegt es nur daran das sie allgemein bei mir recht niedrig ist.

Gibt es wohl noch Hoffnung das sie noch höher geht? :(

Danke schonmal #kuss

Liebe Grüße aus dem Emsland #winke

Hier der Link: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1141487/871525?cb=1487096195&cur_date=2017-02-14

1

Hallo, bin auch noch ziemlicher Neuling. Aber so wie es ausschaut war doch noch gar kein Eisprung oder?

2

Hi #winke
ES hatte ich definitiv am 09.02. habe es deutlich gespürt und Ovu von CB war auch ein Smilie und Tempi ist ja auch ein Tag später hoch gegangen, wundere mich nur warum jetzt die Temp nicht richtig höher geht, bei den anderen liegt die meistens so um die 37 oder höher :-(

Wie weit bist du denn?

Liebe Grüße aus dem Emsland

3
Thumbnail

Hallo,

vielleicht kommt dein Östrogenabsacker sehr früh. Wann ist der sonst, falls du welche hast?

Hier meine letzte Kurve. Aber ich gehe immer erst mindestens 3-4 Tage hoch.

Oder das Ei sollte springen, aber es war dann doch nicht i.O.? Hm..

weitere Kommentare laden