Kinderwunsch

16.02.17 - 07:08

Update zur habe starke Schmerzen

Guten morgen ihr lieben

Also nach dem ich gestern Abend im kh war und erst in der Nacht zurück gekommen bin wollte ich euch berichten

Ich habe meine Mutterländer sehr stark gedehnt durch heben meiner kleinen Tochter zwei Jahre die etwas kräftig ist ( mein Fehler) und dieser Schmerz würde davon kommen und davon das ich gv hatte ich soll eine Woche erstmal keinen gv mehr haben damit es sich beruhigt meine kleine nicht geben und doppelte Menge Magnesium nehmen

Ultraschall würde auch gemacht meinem Krümmel geht es super Herzschlag durften wir auch hören also alles im grünen Bereich....
Ich danke euch allen gestern für die Hilfe...

Ab jetzt etwas schonen angesagt :)

5 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

16.02.17 - 07:19

Das freut mich zu hören!!! Alles gute weiterhin!!!!

16.02.17 - 07:26

Na Gott sei dank. Alles Liebe für dich :)

16.02.17 - 07:31

Super ,zum Glück ist alles ok. Weiterhin eine schöne Schwangerschaft :-) #herzlich #baby

16.02.17 - 09:15

Wie schön. Zum Glück ist alles gut.

Alles liebe und gute auch weiterhin

16.02.17 - 09:26

Ich danke euch allen :) wünsche euch allen auch das beste :)!

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen