Kinderwunsch

16.02.17 - 15:20

Heute nmt

Hallo ihr Lieben.... ich muss euch mal mit meinem Blabla belästigen...

Heute hab ich nmt und warte schon seit gestern schwitzend auf meine Periode. Hatte schon Albträume von Blutlachen etc :-(

Seit der Geburt unseres Sohnes hab ich nur blutsturzartig meine Mens bekommen. Nicht so gut, sage ich euch.

Eigentlich wollte ich erst morgen testen. Hab in der Vergangenheit einfach schon so häufig früh leicht positiv getestet und dann ging es doch ein paar Tage nach nmt mit der Regel ab. Naja, nun waren heute die innovita sst's im Briefkasten und Sohni machte Mittagsschlaf...

Also hab ich es doch getan. Eigtl um zu bestätigen das es nicht geklappt hat, so wie mein Gefühl ganz stark ist/war. Und dann kommt da innerhalb der Zeit ein kräftiger zweiter Strich? Ich glaub, ich fall um. Musste dann 2 Stunden nochmal einen machen. Allerdings war es da ein 20er Testamed und das Pipi viel dünner. Der zeigt nur nen ganz zarten Strich an, nicht fotografierbar.

Das Foto ist jetzt 2 Stunden später. Natürlich getrocknet, aber der war innerhalb 5 Minuten tatsächlich da.

Bin ganz unsicher, wann und wie ich es meinem Mann sagen soll. Also heute noch Geheimhalten und morgen einen gescheiten Test kaufen und dann mit Morgen-Urin testen.... oder einfach heute schon rausplatzen? #huepf
Drückt mir bitte die Daumen, dass sich der kleine Krümel irgendwo schön festkrallt...

Lg

6 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

16.02.17 - 15:24

Also für mich sieht der sowas von positiv aus, dass du morgen früh keine Bestätigung mehr brauchst. Außer natürlich du fühlst dich dann sicherer :)

Meinen herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!
Wenn du es aushältst, kannst du natürlich morgen einen digitalen machen und es damit deinem Mann sagen :) Ich würde nicht so lange warten können.

16.02.17 - 15:26

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Die Frage wie ich es meinem Lebensgefährten sage stelle ich mir auch jeden Monat wenn ich auf NMT hinfiebere. Würde gern einen coolen Body oder sowas kaufen und darin den Test einwickeln.... Aber da ich im Vorfeld nix bestellen mag (Aberglaube) und wenn der positive test dann da ist bestimmt zu aufgeregt bin wird es vermutlich ganz unspektakulär werden. Was ich cool finde ist, mit Lippenstift auf den Spiegel schreiben 'so sieht ein zukünftiger papa aus"

16.02.17 - 15:30

Glückwunsch in welchem üz hat es geklappt?

16.02.17 - 15:40

Herzlichen Glückwunsch

16.02.17 - 15:41

Herzlichen Glückwunsch
Ich hab auch immer überlegt wie ich es sage beim ersten mal war ich so überrascht das ich um 5 uhr morgens aufs Bett gesprungen bin mit dem test in der hand :-D
dann sagte ich es in dem ich es in einen Glücks Keks machte und dann einmal mit Lippenstift auf dem Spiegel und den test dazu an den Spiegel geklebt.

Egal wie du es sagst er wird sich riesig freuen ;-)

16.02.17 - 16:11

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich muss noch bis Sonntag warten zum NMT!

Drücke DIr Die Daumen

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen