Kinderwunsch

16.02.17 - 20:53

Happy! Mein "Bauchgefühl" hat sich bestätigt!

Hey ihr Lieben,

ich hatte bereits am Wochenende einen SST gemacht und hier gepostet, der hauchzart positiv gezeigt hatte.

Konnte es mir kaum vorstellen und wollte paar Tage später erneut testen.

Mein Mann und ich haben am Valentinstag erneut getestet und der normale SST war eindeutig positiv und der digitale SST ebenfalls (siehe Bild). #verliebt ein schöner Valentinstag #schwanger Wir sind sooo happy, aufgeregt und können es immer noch nicht glauben! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl! #herzlich
Wir hoffen, dass alles gut geht und sind jetzt schon total verliebt!

6 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

16.02.17 - 20:55

Herzlichen Glückwunsch :-)
In welchem ÜZ hat es bei Euch geklappt? Hattest du schon irgendwas gemerkt bevor du den Test gemacht hast?

16.02.17 - 20:56

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe #herz

16.02.17 - 20:58

Herzlichen Glückwunsch :)

Wie merkt man den oder wie fühlt es sich an Ss zu sein?

Hast du irgendwelche Anzeichen?

16.02.17 - 20:59

Herzlichen Glückwunsch! :-)

16.02.17 - 21:01

Herzlichen Glückwunsch.
Mir ging es ähnlich, hatte auch schon das Gefühl schwanger zu sein konnte es aber irgendwie nicht glauben, aber am Montag durfte ich dann positiv testen ????

16.02.17 - 21:05

Herzlichen Glückwunsch zum positiven sst

Freut mich sehr für euch genießt die Zeit

Ich drück euch die Daumen das alles gut geht

LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid morgen 23ssw + Sternchen für immer im Herzen

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen