Kinderwunsch

17.02.17 - 19:47

ES+3

Wer ist denn noch ES+3 hibbelt ihr auch schon so?

Ich bin so gespannt ob es funktioniert hat ????

12 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

17.02.17 - 19:54

Ich bin ES +2 und bin auch hibbelig #schwimmer :-D bin auch gespannt. Wann testest du?

17.02.17 - 19:55

Heeeeey ich ich :) auch ES+3

Spüre nichts besonderes...wie andere es immer so behaupten . Ein Zeichen wäre beruhigend gewesen :)

17.02.17 - 19:55

Huhu bin ES+9 . Hibbel auch schon ganz arg. Hab seit Montag ne Grippe :/ fühl mich total elend, müde und ausgelauftr. Hoffentlich bleibt die mens weg...

17.02.17 - 19:58

Gott ja!!

Bin es2 und so gespannt!!!????????????

17.02.17 - 19:59

Ach schön.

Vlt. Freitag oder Samstag.

Aber ich glaube so lange halte ich es nicht aus. :-/ aber Donnerstag ist Weiberfasching da schaffe ich nicht zu testen.

Mir war übelst schlecht vor lauter Bauchschmerzen aber ich weiß nicht ob es ein Zeichen war.

Eigentlich bin ich ganz optimistisch aber das war ich letzten monat auch. :-D

17.02.17 - 20:08

Wow Respekt so spät testen? Das würde ich nie aushalten.

Würde am liebsten schon morgen testen ????.

Ja, ich aber bin mir nicht sicher, ob es Anzeichen sind.

Jetzt aktuell tut der Bauch auch wieder extrem weh.

17.02.17 - 20:24

Hi

Ich bin ES+10 und hab seit Sonntagabend hab ich Husten und Schnupfen, in der Nacht von Montag auf Dienstag bin ich im Bad zusammen gesackt in form einer Ohnmachtsattacke und seit Dienstag hab ich auch etwas erhöhte Temperatur und eine daraus ergebene Energielosigkeit.

Vorteil ist ich hab keine Kraft für eingebildete Anzeichen ...

Lg mausi111980

17.02.17 - 20:52

Neu hier und ES +2 . Bin sehr gespannt. Gut dass ihr da seid

17.02.17 - 21:20

Ach schön, dass wir alle gleich schlimm sind. :-)

Ich hoffe es soooooooooooooooo sehr

17.02.17 - 21:21

Huhu bin auch ES + 2 :) und voll im hibbelmodus :)

18.02.17 - 11:06

Ja ich auch! Bin etwa Es+1-2#winke. Sind im 5 ÜZ... LG

18.02.17 - 11:10

Ja, dass ist echt schön, wenn man nicht alleine hibbeln muss.

Ich habe heute Nacht von einem positiven SST geträumt ????

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen