Frühabort! Lieg traurig am Strand :( wie lange dauerten eure Tage?

Hi ihr Lieben,

Hätte ein Frühabort am Montag u nun seit 6 Tagen ziemlich stark meine Periode.
Ja ich bin dazu im Urlaub u werd wohl durchgehend meine Periode haben?

Wie lange habt ihr geblutet? Wann war euer Eisprung nach dem Abgang?

Ich war erst bei 4+3 ungefähr ... also sehr sehr früh.

Trotzdem bin ich unfassbar traurig u zwischenzeitlich überkommen mich immer Flutwellen der Traurigkeit.

Liebe Grüße Lotta

1

T

2

Sorry, Handy spinnt.

Tut mir leid was du da gerade erlebst.
So ist es mir vor knapp einem Monat ergangen :(
Meine Blutung hat 7 Tage gedauert.
Ich wünsche dir alles gute und dass es schnell wieder klappt!

3

Ach ja, mein Eisprung war dann etwa 4 Tage später als sonst.

4

Liebe Lotta,

Mir ist es auch so gegangen. Meine Periode war am ersten Tag so heftig, dass ich mich kaum aufrecht halten konnte. Die Dauer war allerdings normal. Ich habe mir Zeit zum Trauern genommen, eine Kerze für die kleine Seele angezündet. Meine Heilpraktikerin meinte damals, es sei ein "gutes Zeichen", so als würde sich der Körper langsam auf Schwangerschaft einstellen. Wir hatten zehn Jahre unerfüllten kiwu. Tatsächlich wurde ich im nächsten Zyklus gleich wieder schwanger und unser Sonnenschein wird jetzt bald 2,5 Jahre. Ich wünsche dir alles Gute und dass Trauer und Hoffnung gleichzeitig sein darf.

Herzlichst, Simone.

7

Das hast du so liebevoll ausgedrückt so liebevolle Worte das ich gerade Papi in Augen hatte .Ich habe zwar noch kein abbort gehabt bereits hatte meine Prinzessin vor 2 Jahren verloren.es war ein Kampf und Angst zugleich ich kann jeden verstehen der sowas erleben muss.man soll fest daran glauben das alles doch gut verlaufen wird und hoffen das Gott ein weiteres positives test schenkt.und somit die ss gut verläuft.von mir auch alles gute und Kraft. Viel glaube und nicht verzweifeln.glaube fest daran das es wieder klappt.alles gute.

5

Das tut mir sehr leid das du das auch erleben musst! Egal wie früh es tut weh du darfst traurig sein :*

Am 15.07 hatte ich einen frühen Abgang bei 5+2 hatte ca 7 tage die Blutung

Am 30.07 positiven ovu ca 3 tage verspätet im Gegensatz zu sonst

Am 10.08 hielt ich an es + 10 eine leicht positiven test in den Händen :)

Es kann sehr schnell wieder klappen , wenn dein Körper bereit ist wird er eine neue ss zulassen vertraue darauf :)

Alles Gute und trotzdem einen schönen Rest Urlaub

6

Hey Kopf hoch! Ich weiß wie Du Dich fühlst...ich hatte vor sieben Wochen eine Fehlgeburt in der achten ssw. Die Welt ist für mich zusammen gebrochen. Mittlerweile geht es mir viiiiiel besser! Bei mir hat sich Gott sei dank alles gut eingependelt...ich habe nach 30 Tagen meine Periode bekommen. Wichtig ist das dein Hcg Wert wieder auf 0 kommt. Das hat bei mir 16 Tage gedauert. Alles Liebe für Dich!

8

Hallo Lotta,

Das tut mir sehr leid für dich!

Mir erging es diese Woche ähnlich. Bei ca. 6+1 hatte ich plötzlich bräunliche sb. Sollte daraufhin sofort zum fa kommen. Dort musste ich mit meiner sorge 3 Stunden im Wartezimmer verbringen. Dann das ernüchternde Ergebnis der untersuchung: da hat sich noch nichts eingenistet...und die Worte der ärztin...statistisch hat jede Frau im Durchschnitt 5 fg. Vielleicht tut sich noch was, vielleicht auch nicht. Dann musste ich nach hause gehen. In der Nacht dann Krämpfe und am nächsten morgen Blutung ohne ende. Tiefe Traurigkeit. Und am allerschlimmsten, man muss damit irgendwie alleine klar kommen, ich habe keinen mit dem ich darüber sprechen kann (ausser natürlich mein partner).

Trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf. Ich wünsche auch dir, dass es bald irgendwie klappt! Und du siehst,du bist nicht allein. :-*
Liebe Grüsse, C.

9

Hallo, ich hatte das im September letztes Jahr in der 6 SSW.
Auch 7 Tage kräftige Blutungen.. es war nix möglich... konnte nur liegen. Aber dann war alles wieder gut mit dem Körper. Ich sollte dann 2 bis 3 Monate die Pille nehmen um meinen Zyklus zu regenerieren.

Haben uns dagegen entschieden und einen Monat Pause gemacht... (also ohne Ovus etc.) Blutung kam wieder normal.

Wir denken trotzdem an den kleinen Stern...

Und im November hat es wieder geklappt.

Wünsche dir viel Kraft. Gebe nicht auf.

Liebe Grüße Toni mit Wundertüte 18 SSW

10

Ich hatte im letzten ÜZ auch einen Abort in der 5.SSW. Da ich erst zwei Tage vorher positiv getestet habe, war ich am Boden zerstört. Musste auch noch arbeiten als die Blutung eingesetzt hat, aber ich habe schon damit gerechnet weil der Test nicht stärker wurde. Das schwierigste ist, dass man mit fast niemandem darüber reden kann! Zum Glück war mein Partner für mich da. Ich habe den Test der positiv war trotzdem aufbewahrt. Mit jedem Tag konnte ich aber wieder positiv nach vorne schauen. Die Blutung war genau so wie meine Mens auch und jetzt stehe ich kurz vorm nächsten ES. Es geht also weiter, auch wenn man das in dem Moment nicht glauben kann!

11
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich ganz ganz herzlich und aus tiefstem Herzen bei euch bedanken!

Bedanken, für die lieben Worte, die Aufmunterungen, die Zuversicht und.... ach ich kanns nicht in Worte fassen.

Bin sehr froh, nicht alleine zu sein!

Heute ist mein ZT 7 u langsam wird meine Periode schwächer. Deshalb hoffe ich, dass es sich schnell einpendelt. Wäre zudem schön noch ein paar Tage am Strand zu sein ohne OB s :(

Ich werde euch auf alle Fälle hier berichten wie es weiter geht.... bin sehr interessiert daran wie es euch allen weiterhin ergeht!

Nochmal vielen Dank!

Da ich nicht schwanger bin trink ich jetzt nen Frozen mojito :)

Auch wenn ich liebend gern verzichtet hätte!

Liebste Grüße aus der Ferne Lotta