Ovaria comp sinnvoll?

Hey Mädels!

Nehme nun schon seit 6 wochen ca. Mönchspfeffer. Hatte diesen zyklus meinen ersten eisprung. Allerdings erst am 32 zt. Ist es da sinnvoll ovaria comp zu nehmen?? Hab davon im netz gelesen und fand es ganz passend.

Kann man mönchspfeffer und ovaria zusammen nehmen??

1

Huhu!
Nur einmal kurz eine Frage, hab jetzt schon öfter gelesen das manche nie einen ES haben. Woher weiß man das denn? Das kann man doch nur wissen wenn man beim FA war, oder lieg ich da so falsch?
Lieben Dank

2

Ob man ein ES hat/hatte weiss man wenn man Tempi misst. Wenn man eine Tief- und Hochlage
hat die sich mindestens um 0,2 °C voneinander unterscheidet.

3

Hab durchgehend ovulationstests gemacht und war beim FA. Meine eierstöcke sehen aus wie so weintrauben knäul!!! Sammelt sich da alles und reifen nicht richtig