Eisprung und 1.hM

Hallo ihr Lieben,

die Statistiken zu meiner Frage kenne ich bereits, aber mich interessieren mal die persönlichen Erfahrungen hier im Forum.

Meine Tempi schnellte heute in die Höhe. Ich hatte bisher noch keinen positiven Ovu. Mal abgesehen davon das ich nicht weiß ob die Tempi so bleibt, möchte ich gerne wissen ob ich heute doch noch auf einen positiven Ovu hoffen darf...

Danke im Vorfeld für eure Teilnahme und Erfahrungen.

Littleemma

Wann ist bei euch der Eisprung in Zusammenhang mit der 1.hM?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir war es diesen Monat das erste mal das früh eine Hochlage war aber ovu negativ. Erst am Abend war er positiv und heute morgen habe ich auch ein max bekommen obwohl die Temperatur nochmal weiter hoch ging. Ich weiß auch nicht :-(

2

Also ich kann nicht abstimmen, da es von zyklus zu zyklus anders ist...entweder am Tag vor dem Ersten Anstieg oder am Tag des ersten Anstiegs

3

Hast du dann morgens die höhere Messung und im Laufe des Tages wird der Ovu positiv?

4
Thumbnail

Merke dir der positive Ovu zeigt dir fast immer an dass erst am nächsten Tag der Eisprung ist. Nicht am selben Tag.

Wenn ich den Eisprung Tag habe dann ist die Tempi entweder am tiefsten vom ganzen Zyklus oder halt wieder am steigen also die erste höhere Messung

Ich zeig dir 2 Kurven damit du weist was ich meine. Kurve Nummer 1 hier. Da siehst du alles auch wann die Ovus positiv waren und den ES siehst du mit einem Ei jeweils unten

weitere Kommentare laden